Zurück zur Liste
Die Kreativbrille :)

Die Kreativbrille :)

1.603 4

Thomas Reinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Die Kreativbrille :)

Diese alte (Schweißer-(?))Brille habe ich auf dem Flohmarkt für 1,50€ gesehen und musste sie gleich mitnehmen. Nun hat sie für dieses Selbstportrait herhalten müssen...

Kommentare 4

  • Phil Paul 12. Juli 2010, 15:36

    sieht eher aus wie ne skibrille aus den 30ern. hab ein ähnliches modell, das aber leider bisher noch nicht vor die kamera durfte.

    gelungenes selbstportrait!
  • mykiss1970 16. Mai 2010, 1:30

    geiles Bild

    tolle Bea
  • Sandra Ludewig 15. August 2008, 10:22

    so funktioniert das also, brille auf..und ab gehts mit der kreativität.

    danke fuer den tip.

    ;0)

    sandra
  • Rebel und Syv 4. Mai 2008, 20:15

    ... ein absolutes highlight unter den Selfs ... erstklassige Mimik und eine mehr als passende Bearbeitung ... *daumenhoch* ... gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Syv