Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....Bonaire # 2....

.....Bonaire # 2....

583 6

Jürgen Amenda


Basic Mitglied, Irsingen

.....Bonaire # 2....

Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
Bonaire/ Angel city 3.4.10
Nikon D700 Nikkor 105mm SB 800 alles im Sealux-Gehäuse.

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 7. April 2010, 22:17

    Sauber erwischt. Ansonsten wie meine Vorredner.
    Habe mich bisher eher erfolglos an denen versucht. Lag entweder an meiner damaligen Kompakten oder daran, dass die auf Curacao flinker sind als auf Bonaire :-)

    Gruss Olaf
  • Henry Jager 5. April 2010, 15:52

    Filigrankunst vom Feinsten!
    Ja, Gerald hat recht, noch etwas schneiden tut gut.

    Gruss
    Henry
  • Reinhard Arndt 5. April 2010, 13:30

    Schöne Schärfe. Sonst wie Gerald.
    VG
    Reinhard
  • JochenZ 4. April 2010, 22:54

    Möchte mich Geralds Statement anschließen. Schöne Aufnahme mit etwas Luft bei der Bildaufteilung. Viele Grüße Jochen
  • Nicole Z 4. April 2010, 18:46

    Hihi, die sieht aus, als würde sie "abhängen" :-)

    Gefällt mir - zumal wir darüber nachdenken, auch mal wieder Bonaire anzufliegen..... gibt wohl noch genug Motive.

    LG Nic
  • Gerald Wacker 4. April 2010, 18:18

    Sehr schön, einwandfrei belichtet und scharf. Ich hätte nur das Motiv nach den Regeln des Goldenen Schnitts positioniert.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald