Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 19

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Bogen

Verflieste Deckenkonstruktion der Einfahrt zu einer Tiefgarage.

Canon EOS 300D
Sigma 18 - 125 mm SLD DC
Belichtungszeit: 1/50 sec.
Blende: 4.5
ISO: 100
Brennweite: 38 mm

Kommentare 19

  • Martin Eichinger 28. April 2005, 12:15

    Sieht fast aus wie ein Teil eines Kettenkarussels - wirkt sehr schön durch den Bogen und die vielen Linien - gefällt mir ... Martin
  • Core KW 22. April 2005, 12:11

    Wooow.
    Das ist echt schön!!
    :-))
  • Simon Frohn 18. April 2005, 9:35

    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schön wie sich das Muster aus so gleichförmigen Flächen (na gut, es sind Fliesen) zusammensetzt.
    LG, Simon
  • rwesiak 16. April 2005, 22:23

    das ist foto"grafik" pur, wunderschön lg rosi
  • Ulli Pohl 14. April 2005, 1:00

    erstaunlich, was du aus banalen kacheln machst!
    das bild wirkt durch licht und beschnitt!

    lg uli
  • Kai Aust 13. April 2005, 7:18

    mag ich.
    mfg kai
  • Thomas Schwarze 13. April 2005, 6:56

    sehr gut! toll die feinen graustufen in den fliesen...
  • Pelue 12. April 2005, 22:00

    du hast den bogen raus ... und ihn interessant fotografiert. lg von martin.
  • Gerhard Wo 12. April 2005, 21:32

    schaut jedenfalls sehr interessant aus, diese garage

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 12. April 2005, 21:27

    Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen in der Tiefgarage hinaufzuschauen, bin immer viel zu konzentriert aufs fahren :-))
    Aber es lohnt sich anscheinend doch.
    Ein interessantes Bild.
    lg karin
  • Stefan S... 12. April 2005, 18:42

    Solche Verfließungen mag ich eigentlich gar nicht...
    Aber so wie in deinem Foto werden auch solche Fassaden "tageslichttauglich".... ;-)
    Schöne Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau!

    lg Stefan
  • Alexander Schifter 12. April 2005, 16:57

    uiuiuiiiiii, das fetzt! gefällt mir sehr gut! mich fasziniert, dass diese untersicht eigentlich nicht dreckig ist. wenn ich sowas fände, wäre das sicher urdreckig!!!
    LGAS
  • JDR aus W. an der D. 12. April 2005, 15:16


    wow, das muß man auch mal als motiv erkennen und dann eine tolle graphische serie ..... ich hoffe, wir sehen noch mehr davon ?!?!
    glg
    jdr
  • Nicolae Donat 12. April 2005, 13:54

    tolle grafik ! was wären für farben, farbe zu sehen wenn nicht in sw ?

    LG n.
  • H. Knipsnix 12. April 2005, 10:50

    sehr gutes bild
    interressante perspektive
    s/w gefällt mir gut
    hätte mir nur mehr tiefenschärfe gewünscht (keine ahnung ob es möglich war)nur meine per.meinung
    find´s sonst klasse
    vg
    hannes