5.892 33

Bode-Museum

f10 | 1 - 15 Sekunden | ISO 200 | Einzelaufnahmen: 8 Pano x 7 DRI à 14mm

Spreebogen
Spreebogen
Christian Maier (amarok)

Kanzleramt
Kanzleramt
Christian Maier (amarok)

Berliner Panoramen
Ordner Berliner Panoramen
(53)

Kommentare 33

  • F HO 8. Mai 2010, 12:56

    Wieder ein fantastisches Pano. Neben dem Motiv finde ich die Farben und die Hinlenkung aufs Hauptmotiv hervorragend. Da an den beiden Seiten die Motive nicht so beeindruckend sind, könnte ich mir das auch als normales Foto gut vorstellen.
  • Eckhard Klöckner 6. Mai 2010, 16:28

    Toller Effekt, gefällt mir sehr!
    Gruß Eckhard
  • Arnarchie 28. April 2010, 11:23

    Einfach nur: Ein Knaller!
  • ddsoft 27. April 2010, 16:50

    Endlich wurde das Bodemuseum mal in Perfektion abgelichtet. Genau diese Gestaltung hatte ich auch immer im Sinn. Leider war jedes mal keine Beleuchtung an als ich dort vorbei kam. Die Lichter der Laternen sind sehr gut kontrolliert.

    Das Steinpflaster liegt wie ein Teppisch vor dem Eingang, auch wenn der noch einige Meter entfernt ist.

    dd
  • Markus Kessler 27. April 2010, 8:33

    wow!! wunderbar.

    ich bin ein begeisteter anhänger deiner bilder!!


    gr. markus
  • Olaf Dziallas 26. April 2010, 23:20

    Gefällt mir sehr gut, die Symmetrie und die zentrale Beleuchtung wirken klasse!
    LG Olaf
  • Ch. Reinhardt 26. April 2010, 22:30

    Sehr schön. Der symmetrische Bildaufbau wird durch die sanften Wolken komplettiert. Auch die Weite, die Du an dieser prinzipiell recht engen Stelle erzeugst, gefällt mir.

    PS: Hast Du das eventuell am Samstag aufgenommen? Einmal ums Haus rum, und wir hätten uns wohl gegenseitig im Weg gestanden ;-))).
    ANG
    ANG
    Ch. Reinhardt
  • Micha Berger - Foto 26. April 2010, 16:40

    ...ganz stark gemacht !
    lg micha
  • Thomas Rieger. 26. April 2010, 16:21

    Extrem gut geworden, klasse wie die Wolken hinter dem Museum hervorzukommen scheinen, und dann noch diese Lichtstimung, und wie du das Gebäude so gut hervorgehoben hast, klasse, klasse, klasse!!

    Grüße
    Tom
  • Tomoyuki Hoshino 26. April 2010, 14:31

    echt klasse!
  • F R A N K 26. April 2010, 13:42

    auch das muss man gemacht haben ;-))
  • Katrin Taepke 26. April 2010, 8:53

    wirklich klasse!!!
  • Claudia L aus B 25. April 2010, 23:42

    Insgesamt ein echter "Hingucker", wobei das sehr helle Museum mit der Lichtkorona auf mich auch etwas unnatürlich wirkt im Gegensatz zu den dunklen Gebäuden daneben.
    LG Claudia
  • Eric Safaric 25. April 2010, 21:44

    irgendwie schaffst du es immer wieder bei deinen bildern etwas besonderes hinzuzufügen.++++++++++++

    klasse

    lg eric
  • Hans-Peter Möller 25. April 2010, 21:35

    Sehr eindrucksvolle Arbeit. Kompliment!
    Hans-Peter