1.065 3

Mario Öttl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Boardslide

Nachdem ich jetzt mehrmals von Freunden blöd angeredet worden bin mach ich´s jetzt offiziell ;-)

Bei diesem Foto hab ich nicht selbst auf den Auslöser gedrück!! Das auf dem Bild bin ich selbst!! Allerdings hab ich meinem Bruder die Kamera in die Hand gedrückt, die Belichtung eingestellt und den Aufnahmewinkel festgelegt.

Also jetzt offiziell

Rider: Mario
Location: Imst

Kommentare 3

  • Tobias Schmitz 26. September 2007, 17:22

    Nais pic.
    leider die hand nich ganz drauf..stört aber net so viel...
    weiter so ;)
  • sebastian julian 23. September 2007, 9:32

    Hi,
    die Körnigkeit finde ich gut auch das SW passt. Dass die Hand nicht ganz drauf ist, stört nicht.
  • WoCaMa Hamann 22. September 2007, 10:07

    mein kleiner ist auf fleißig am üben, und es sieht so aus als wenn er das auch bald hinbekommt.
    Er übt und übt das er den kick flip hinbekommt.

    Dein Foto wirkt durch das s/w und die schlechte Quali.
    interessant.
    Schade das die Hand nicht ganz mit drauf ist.

    vG WoCaMa