Nicht alles was glänzt ist Gold

Nicht alles was glänzt ist Gold

861 1

Mario Öttl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Nicht alles was glänzt ist Gold

Dubai, eine glänzende und unglaublich verschwenderische Stadt, zumindest auf Postkarten. Blickt man hinter die golden glänzenden Fassaden ist es in der Realität aber schwer, ein Foto ohne Baustellen und Baukränen zu schießen und so mancher Teil der Stadt ist alles andere als prachtvoll.

Das Foto war ein Schnappschuss im vorbeifahren.

Kommentare 1

  • don dete kuczerek 21. August 2009, 16:55

    Tja - ganz ehrlich, meine Meinung: Fuer die Abt. Schnappschuss ggf. nett oder okay oder halt "schoen", aber so unter Gesichtspunkten des Bildaufbaus und des nachtrgl. Bildschnitts kann ich nun nicht so richtig viel dran finden.

    Immerhin die kleine Geschichte is interessant - vom Hocker reissen kann sie mich allerdings auch nicht...

    d_k