748 5

Mario Öttl


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Sand

Aufgenommen am späten Nachmittag bei 42 °C in den Vereinigten Arabischen Emirten.

Kommentare 5

  • Mario Öttl 22. August 2009, 9:10

    Gut erkannt Andy!

    Die Müll im ganzen Land hat mich schon etwas geschockt. Neben den Straßen sieht´s ja wild aus und sogar in der Wüste stößt man immer wieder auf Müll, der wohl von abgebrochenen Lagern stammt.

    @Schorsch: Ja, der Himmel ist wirklich so. Ein richtiges blau hab ich nie gesehen und speziell am Abend und am Morgen ist es am Horizont immer so dunstig, dass der Himmel komplett weiß ist.
  • Andy Merz 21. August 2009, 20:54

    Hi Mario
    Ein zwiespältiges Bild
    Schöne Dünen,
    mit Radspuren, die vom Wind in ein paar Monaten wieder weggeblasen sind.
    Die überreste des Rastplatzes liegen da vielleicht schon lange und können sofern nicht eingesammelt auch noch in 300 Jahren und mehr betrachtet werden
    Gut das Du auch so etwas zeigst.
    Grüsse Dich
    Andy
  • Schorsch Öttl 21. August 2009, 15:48

    Cool!
    Frage: Ist die Farbe des Himmels so original?!?
  • Tamara Fetzel 21. August 2009, 14:53

    wooow, sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Tamara
  • Bernhard Höllweger 21. August 2009, 14:51

    Bin begeistert! Werklich top!
    LG, Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz