Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boarding@Karlsruhe: #2

Boarding@Karlsruhe: #2

707 5

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Boarding@Karlsruhe: #2

leider sieht man auf diesem Bild nicht die Sprunghöhe. Die beiden Kollegen hier sagen zwar nicht super sportlich aus, aber sie haben es zumindest geschaft, fast eine Stunde auf dem Platz auf dem Skateboard relativ hohe Sprünge zu üben. Die gingen zwar fast alle daneben, aber hier können sich die Eltern nicht über fehlende Bewegung und Frischluft beklagen ;-)

Kommentare 5

  • Kalle Ka 11. August 2009, 23:12

    Klasse - wirklich super eingefangen.
    Beinhaltung und Board sind echte Hingucker.
  • HolgerHH 11. August 2009, 14:12

    tolle aufnahme steh ich total drauf :)
    holger
  • AK Foto 10. August 2009, 16:44

    ah du experimentierst mit bewegung
    ja da bieten sich so skater gut an!
  • LauraFlorence 10. August 2009, 2:38

    Na ja, die üben ja auch noch.. Ich hab da so meine Bedenken in Bezug auf die Knie. Normalerweise braucht man ja meist erst mit 60 oder später neue, die heutige Jugend schafft das bestimmt noch schneller.
    LG Laura
  • Helmut Bär 9. August 2009, 23:48

    Super Schnappschuss, tolle Schärfe.
    LG Helmut