Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Boarding@Karlsruhe #1

Boarding@Karlsruhe #1

756 6

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Boarding@Karlsruhe #1

es geschehen noch Zeichen und Wunder... Trotz diverser Aufgaben blieb noch etwas Zeit, mit den Kindern zur Europahalle zu gehen und etwas Inline Skating zu üben. Da ich das selbst bis heute nicht gelernt habe, bin ich mit dem Rad mit und habe dort etwas fotografieren können.

Die beiden Gestalten hier auf dem Bild sind nicht meine Kinder. Die machten dafür aber ein wenig auf cool :-)

Kommentare 6

  • Xiaohuavivian 10. August 2009, 12:32

    ...it seems to be that they are waiting for challenge :-) ! VG, XH
  • Patricia B. 10. August 2009, 7:05

    klasse Perspektive, ist irgendwie ein lustiges Bild, fast wie aus einem Comic.
    LG, Patricia
  • LauraFlorence 10. August 2009, 2:35

    Zunächst fiel mein Blick auf diese riesigen Baukräne..
    Ja, sieht schon sehr imponierend aus, die Bretter so in die Luft gekippt. Sicher sehen wir auch noch coole Sprünge :-) Aber Deine Kids waren sicher beeindruckt - und Du wirst Dich wohl auch irgendwann überwinden müssen, wenn Du ein cooler Papa sein willst :-)
    Einen guten Start in die neue Woche und
    LG Laura
  • Inge Striedinger 10. August 2009, 0:39

    Schweisstuch in der hinteren Hosentasche - gleiche Farbe wie die Kräne ... mein Blick bleibt daran hängen!
    LG Inge
  • Helmut Bär 9. August 2009, 23:47

    Sehr schöne Stimmung von dieser Perspektive. In Aktion kommen bestimmt auch gute Fotos raus.
    LG Helmut
  • Verena 9. August 2009, 23:25

    die beiden stehen da als wollten sie irgendwas aushecken...
    Der Blickwinkel ist klasse, hast dich ihnen wohl zu Füßen gelegt ;-)
    Jedenfalls schön gesehen...und man sollte wirklich IMMER die Knipse dabei haben!
    lg Verena