Zurück zur Liste
Blutiger Zweikampf

Blutiger Zweikampf

1.540 2

Bernd Birkhahn


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Blutiger Zweikampf

Eigentlich wollte ich ein paar schöne Aufnahmen vom Eisvogel machen als
mich ein lautes Geräusch aus meinem Mittagsschlaf riß.
Auf der anderen Uferseite lieferten Fuchs und Nutria einen erbitterten Kampf.
Qualität der Bilder sind nicht so besonders aber so etwas erlebt man nicht alle Tage. Das ganze Wildlife und nicht manipuliert.
Was glaubt Ihr wer gewonnen hat???

Kommentare 2

  • Oliver Bölke 6. Mai 2011, 11:14

    Eine Interessante Szene die man sicher nur sehr selten zu sehen bekommt. Ich vermute anhand der mageren Statur des Fuchses, dass der Nutria gewonnen hat. Der dürfte auch um einiges kräftiger gewesen sein.
    Gruß Olli
  • Wolf F. 5. Mai 2011, 19:18

    Denke mal, dass so ein Nutria ganz schön beissen kann, wenn er um sein Leben kämpft - ob er mit den Verletzungen dann überlebt, ist eine andere Sache. Interessante Doku.

    Wolf

Informationen

Sektion
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 330.0 mm
ISO 400