Zurück zur Liste
Blumige Sonntagsgrüße...

Blumige Sonntagsgrüße...

1.278 3

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Blumige Sonntagsgrüße...

.. aus meinem Garten.
Aufnahme von gestern, 25.9.21

Kommentare 3

  • Velten Feurich 27. September 2021, 3:14

    Das waren noch mal schöne Stunden aber heute Nacht ist über der Leipziger Ecke "der Himmel aufgelaufen" wie man auf dem Satelittenbild sieht aber bei uns war bisher jetzt 3 Uhr gar nichts...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2021, 16:38

    Feine Collage!
    Guten Sonntag
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Klein 26. September 2021, 11:46

    ...muss mal gucken - ist heute tatsächlich Weißersonntag...so ebbes...da muss mir was rausgegangen sein..aber wie ich sehe, scheint es so zu sein...ganz schön weiß sogar und die ersten Gäste sind auch schon eingetroffen, das muss ja ein toller Sonntag werden..bin mal auf das Ergebnis heute Abend gespannt...:-)
    aber jetzt zählt erstmal das was ich hier sehe und das ist schon mal ganz toll.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz