1.119 3

Clemens Kraiger


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Blume

wie heißt die? ich weiß es nicht

Kommentare 3

  • Katja Streitzig 16. August 2004, 11:44

    Großartig!

    Was gefällt mir:
    - die Aufteilung des Bildes
    - die Freistellung des Hintergrundes
    - die Farben
    - die Blume an sich
    - der Wassertropfen
    Was gefällt mir nicht:
    - k.A. :-)

    Du hast ganz schön was drauf!

    LG Katja
  • Günter Lange 9. Oktober 2002, 7:57

    Hallo Clemens,
    das ist eine Sonnenbraut (glaub ich), die du da fotografiert hast. Monika hat schon gecshrieben, dass Papa's Scanner mal entstaubt werden sollte, aber fototechnisch gesehen hast du das schon sehr gut. Schön, dass die Blüte nicht ganz in der Mitte ist und der Tropfen, der unten dranhängt ist wirklich noch das I-Tüpfelchen. Was mir auch gefällt, ist der Anschnitt der nächsten Blüte im rechten Bildteil. Das hast du wirklich gut gemacht.


    ps. Ich weiss auch nur, dass es sich um eine Sonnebraut handelt, weil ich so ein Foto erst in der fc geshen habe. :-))



    Viele Grüße
    Günter
  • Monika Die 6. Oktober 2002, 18:29

    Hallo Clemens,
    ich weiß es leider auch nicht, wie die Blüte heißt. Ein wenig unscharf ist sie und Staub hast du auch drauf. Also das nächste Mal wieder mit Stativ arbeiten und den Scanner entstauben :-)))
    Den Hintergrund hast du aber schon sehr gut hinbekommen und auch die Hauptblüte gut positioniert.
    Alle Achtung und
    lg Monika