Clemens Kraiger


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein
[fc-user:12677]

Kommentare 7

  • Johannes Beranek 24. April 2013, 19:07

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Peter Kuntner 3. August 2004, 4:37

    Hallo Clemens !
    toll dich hier zu treffen viel Freude und Erfolg in der FC.
    Den Anfang hast du ja schon gemacht.
    Mal sehn was da noch alles kommt binn schon sehr gespannt.

    LG Peter
  • Martin Tinkhauser 26. April 2004, 8:29

    Oha - was entdecke ich da - Papis Leidenschaft auf den Sohn übergeschwappt - auweia - arme Mami - jetzt hat sie zwei Fotonarren in der Familie - wir ähneln uns damit immer mehr :-)
    Ich wünsch Dir viele tolle Motive und viel Freude an einem Hobby mit unheimlich vielen Facetten, das uns hilfe, diese immer schnellebigere zeit wenigstens in einigen wenigen Bereichen etwas anzuhalten und andere Menschen an unseren Motiven teilhaben zu lassen.
    Darum weiterhin viel GUT LICHT!!
    Gruß
    Martin - Bruneck
  • Mandy Privenau 28. Februar 2004, 8:17

    :-)
    schön, dass Papas Sprößling auch die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt hat!
    viel Spaß und viel erfolg, aber bei dem Vater wird das von allein kommen!;)

    gReetz Madny
  • Günter Lange 9. Oktober 2002, 7:52

    Hallo Clemens,
    schön dass es jetzt von Dir auch Fotos gibt. Wie ich auf Deinem Profilfoto sehe, hast Du ja schon eine Profiausrüstung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Fotografieren und beim Austellen Deiner Bilder in der fc.

    Viele Grüße
    Günter
  • Karl-Heinz Omet 8. Oktober 2002, 21:48

    Hallo Clemens,
    mach weiter so :-) gute Anlagen. Ist nicht nur Technik, das Fotografieren........ist Können......Talent..........und, ganz wichtig.........viel Gefühl.
    Viele Grüsse
    Karl-Heinz
  • Monika Die 18. Mai 2002, 22:50

    Hallo Clemens,
    willkommen in der fc und noch recht viel Spaß hier!
    Dein Profilfoto sieht ja schon sehr profimäßig aus und bestimmt wächst die Lust und die Freude an der Fotografie bei dir noch...
    Dabei wünsch ich dir viel Spaß und mach einfach was DIR Freude bereitet.
    Grüße Monika
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse