Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 2

Clemens Kraiger


Free Mitglied, Kufstein

Gänseblümchen

Mein erstes Makro

Kommentare 2

  • Monika Die 18. Mai 2002, 22:42

    Also ich muß schon sagen, das Gänseblümchen-Duo ist schon sehr gut geworden. Daß die Schärfeebene hinter der Blütenmitte liegt, kann man natürlich sehen, aber der Bildaufbau gefällt. Einfach nur weiter so und verglichen mit meinem ersten Gänseblümchen schon sehr schön.
    Grüße Monika und noch viel Spaß hier :-)
  • Frauke Paetsch 18. Mai 2002, 22:27

    Hallo Clemens.
    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :-)
    Die schön leuchtende Gelb gefällt mir! Mach weiter so!
    Und was Carmen angemerkt hat, muss ich ja nicht wiederholen ;-)

    Grüße Frauke