682 16

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Kommentare 16

  • Lato 27. November 2012, 23:21

    Das hier wirkt wie ein erfrischender Tee in kalten Herbsttagen wenn der Wind peitscht und der Regen gegen die Scheiben schlägt.
    Ein erfrischender Tanz aus Blüten in den schönsten Farben und Formen. Der m ich hinfortträgt in eine Welt voll Poesie, Glück und Traum...

    Vielen lieben Dank für so viel Erfrischung in kalten Herbsttagen
    Herzliche Grüße Lothar
  • Hammehai 30. Januar 2012, 17:12

    So zauberhaft und leicht, es ist ein wunderschönes Bild.

    LG.Marita
  • tujmi 21. Januar 2012, 11:04

    Liebe Brombeerfink, du hast Fantasie ohne Ende! SUPER!!!
    lg andrej
  • Regine Brossmann 18. Januar 2012, 23:37

    Erinnert mich im Moment eher an Eisblumen, aber bunt

    LG,

    Regine
  • Gila 2012 18. Januar 2012, 8:55

    Ja, die kleinen Windmühlen für Kinder waren auch sehr farbenfroh.Deine farben hast wieder sehr harmonisch spielen lassen.
    Da stimmt wieder alles.
    VG von Veronika
  • annile 17. Januar 2012, 23:29

    Wiedermal zauberhaft. Das Richtige so kurz vor dem Einschlafen. LG Antje
  • Jochen aus Bremen 17. Januar 2012, 21:44

    Liebe Brombeerfink,

    ein sehr schönes, wunderbar farbiges Bild mit toller Idee.Echt verblüffend, was Dir so einfällt. Die Blüten als Windräder gefallen mir sehr gut.

    LG Jochen
  • hering hannelore 17. Januar 2012, 18:50

    liebe brombeerfink- was deine bilder so besonders macht- irgendwie ist immer alles in bewegung- mal zart, mal schnell- aber nichts steht still und diese art von "arbeit" habe ich ja bisher auch noch nicht kennen gelernt- erst hier mit dir...bleib weiter so kreativ....
    dir ganz liebe grüße hanne
  • † rendevous 17. Januar 2012, 17:38

    Ein wunderbares Motiv für ein Sommerkleid. Ich glaube deine Gefühle sind schon im Frühling angekommen. Du bist eben der Zeit voraus.
    Liebe Grüße Klaus
  • Elsbeth Kürpick 17. Januar 2012, 17:01

    Schöne warme, angenehme Farben in Deinem
    Blütentanz.
    Du hast schon sehr gute Einfälle für Deine Bilder.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Margot D. 17. Januar 2012, 14:10

    es sind windräder die sich im frühlingswind drehen
    schöne helle fraben
    lg margot
  • Jörg B. Koehler 17. Januar 2012, 12:38

    Eine Frühlings- und Sommerhoffnung keimt auf; die Farben sind sehr angenehm für meinen Geschmack.
    HG, Jörg
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2012, 11:34

    Ein Frühlingshaftes Potpourri in den Farben und deiner Gestaltung, das uns hier in den grauen Tagen des Winter`s sehr erfreut und die Stimmung hebt, durch dein herrliches Bild, was du hier wieder erschaffen hast. Kompliment

    Gruß Skorpi
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2012, 9:52

    Eine schöne Idee toll umgesetzt !
    Großartig
    Gruß bernd
  • Dora Maucher 17. Januar 2012, 9:17

    Dieses Bild weckt die Vorfreude auf den Frühling!
    Wunderschön!
    LG Dora