Andreas_Napravnik


Premium (Pro), Neukirchen

Blütenmeer

Technik PAP - Pole Aerial Photography * Hochstabfotografie
Teleskopmast 8 m auf 5 m ausgezogen ist aber mit einer DLSR aus Gewichtsgründen nicht so einfach zu händeln

Kommentare 28

  • troedeljahn 15. Dezember 2015, 22:52

    Eine wundervolle Aufnahme. Die Technik war mir nicht bekannt. Danke für die Erklärung. Das Bild sieht spitze aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • BM Fotografie 1. Juni 2012, 23:49

    und ein aussichtsturm in mitten all der blütten mit freiem blick. sicher schön um mal etwas zu verweilen.
    lg
    björn
  • guvo4 13. Mai 2012, 17:21

    Ein toller Blick über ein gelbes Meer aus Rapsblüten.

    LG Volker
  • Tribout Jean-Claude 12. Mai 2012, 12:01

    Eine schöne Kabine, um die herrliche Aussicht auf die Frühjahrskampagne genießen ...
    Mit freundlichen Grüßen, Jean-Claude.
  • -anDREas- 9. Mai 2012, 18:57

    Grün, Gelb und Blau passen prima zusammen.
    Wie man sieht beherrscht du deine Technik.
    Die Schärfe des Bildes selbst, finde ich etwas zu viel.
    vG; Andreas
  • Bernd Passauer 9. Mai 2012, 17:07

    Schaut einfach eindrucksvoll aus.
    Frühling so wie man ihn mag.
    Der blaue Himmel rundet das Ganze noch ab.
    LG Bernd
  • Gasser Lisbeth 6. Mai 2012, 18:53

    Sehr schöne Frühlingslandschaft, feine Farben !
    Das ist eine Vogelperspektive.
    Stell Dir vor , wie schön est wäre Vogelfrei zu sein!
    LG lisbeth
  • Josef Max Hartl 5. Mai 2012, 11:15

    Eine wunderschöne Aufnahme besonders der Kontrast der Farben gefällt mit gut.
    LG Sepp
  • de ceulaer 5. Mai 2012, 8:35

    super schön mit diesen gelben Farbe !
    lg
  • Wolfgang Speer 4. Mai 2012, 22:07

    Auch bei Dir Andreas: Neue Dinge die zauberhaft wirken. Es gefällt mir sehr gut !
    LG Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 3. Mai 2012, 9:04

    Ein fröhlich stimmendes Foto ist das. Durch so eine Frühlingslandschaft zu spazieren, läßt die Seele atmen.
    Dein Fotoequipment finde ich immer wieder spannend.
    VG Dietmar
  • Andre G... 2. Mai 2012, 19:09

    Finde ich interessant wieviele unterschiedliche Techniken/Möglichkeiten Du probierst. Ich weiß schon warum ich Dich auf "orange" habe. ;-)
    Hatte vor Jahren mal einen Bericht gelesen von einem Fotografen der mit Kamera auf Stiel Gefängniszellen von "unter der Decke" fotografierte und die Einzelbilder quasi zu einem Grundriss gestitched hat. Sah auch interessant aus und wollte ich auch schon probieren.
    Gruß, Andre
  • Ernst Seifert 2. Mai 2012, 14:38

    Die schiefe Wirkunge, die hier Einige empfinden rührt sicher von dem leichten Schiefstand des Hochsitzes.
    Du hast ein Fülle von technischen Hilfsmitteln parat, die Dir die Möglichkeit verleihen, herrliche Bilder zu machen, so wie dieses hier. Es bietet eine interessante Abwechselung der Blüten.
    VG Ernst
  • Inge Stüwe 1. Mai 2012, 11:20

    So schön ist der Frühling in seiner ganzen Farben/ Blütenpracht!
    Eine wunderbare Aufnahme mit Deiner besonderen Technik.
    Liebe Grüße
    Inge
  • romann 1. Mai 2012, 9:14

    Gelungenes Resultat.
    Ich staune immer wieder. Hast Du hier mit Selbstauslöser gearbeitet oder mit Funksteuerung, WLAN-Adapter und Laptop?

    LG Roger

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten