Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 4

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

Blue Mood

Allianz-Stadion in München

Kommentare 4

  • Berenice Whelan 12. August 2005, 20:50

    Nein, ich hatte aber den Neonlampen-Weißabgleich noch drinne. Deshalb ist das Blau etwas ungewöhnlich. Ich hab mit CS fast nichts verändert, nur ein störendes Element weggemacht. Das Foto ist einfach über Kopf gemacht.
  • Hermann J. Karbaum 12. August 2005, 13:47

    Ich musste erstmal einen Kopfstand machen, um Dein schönes Bild zu betrachten. Das sind bestimmt die ersten Ergebnisse von CS? :-)
    Grüßlein
    Hermann
  • n o r B Ä R t 12. August 2005, 12:43

    Die Welt steht immer Kopf *g*
    Sehr schön, mag das Blau :o)
    n o r B Ä R t
  • Norbert Homberg 12. August 2005, 12:08

    kann es sein daß die Welt Kopf steht ???

    Gruß
    Norbert