Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bloß raus hier ...

bloß raus hier ...

299 4

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 4

  • Col Lage 19. September 2004, 10:06

    das ist ja gut, vera. ich habe die anmerkungen unter deinem bild gelesen. das ist ja tatsächlich absolut passend, nur umgekehrt. bei dir ist ein wild lebender vogel in die menschliche wohnwelt eingedrungen, bei mir drängen kultivierte pflanzen raus. von wegen 'rausgeschubst'.
    ein ausgang, aber kein eingang mehr! dafür aber ein zugang zum wesen der natur: alles wächst dahin, wo platz ist, wie lisa oben schon schreibt!
    danke auch günter. über die rahmen mache ich mir wenig gedanken. das ist ein standardmodell.
    gruß col
  • Vera Boldt 19. September 2004, 9:20

    Hallo Colya,
    mir gefällt dein Foto auch sehr,zusammen mit dem Titel. Es wirkt ja so, als würden sie rausgeschubst werden. Ich finde, dies Foto von mir passt gut dazu.
    LG
    Vera


  • Lisa W. 19. September 2004, 8:53

    Gut gesehen,es ist erstaunlich,wie die Natur sich durchsetzt und jede Möglichkeit nutzt,sehr schön in diesem Licht,dazu die leuchtenden Farben zum tristen grauen Mauerwerk,gefällt mir.
    Viele Grüße,Lisa
  • Günter B. 19. September 2004, 8:47

    Sehr stimmungsvoll, den Rahmen hätte ich vielleicht etwas dünner gemacht.
    lG Günter