Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 6

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 6

  • Col Lage 20. September 2004, 13:36

    nein, vera, glaub ich nicht. lisa hat recht, um die hüften rum ist er tatsächlich etwas kräftig. wahrscheinlich arbeitet er dran? :-)
    und die farben fand ich neben dem motiv selbst auch interessant. ich habe einfach mal in ps auf die funktion 'auto-tonwert-korrektur' geklickt und das hat dieses schiefer-grau noch etwas intensiviert. das hat mir gefallen.
    gruß col
  • Vera Boldt 20. September 2004, 12:50

    Dann gibts wohl ab sofort Anstrurm auf die Fitnesscenter.
    @ Lisa liegt nur daran, das er den Gürtel so eng geschnallt hat
    LG
    Vera
  • Lisa W. 20. September 2004, 9:58

    Interessante Farben ..sehr schön gesehen,nur so um die Hüften herum:-)))...
    Viele Grüße,Lisa
  • Col Lage 20. September 2004, 8:17

    nach den insignien zu urteilen, die er so stolz präsentiert, vermute ich mal: eine kampfsportart ? :-)
    gruß col
  • Vera Boldt 20. September 2004, 8:14

    Scheint ja wirklich ganz schön fit zu sein".g" Was für eine Sportart er wohl betreibt?
    LG
    Vera
  • Phi Nale 20. September 2004, 7:40

    Jaaa ...!!!... das ist ja wirklich ein strammer Bursche ...!!!... Schön in Szene gesetzt ...!!!...
    mlg phi+++