Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 8

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 8

  • Lisa W. 18. September 2004, 20:31

    Darfst Du Colya,Dir sei verziehen :-))
    Gruß von Lisa
  • Col Lage 18. September 2004, 18:17

    das hört sich nach entlastung für meine kleine notoperation an. also darf ich auch aufhören, mich zu schämen?
    gruß col
  • Vera Boldt 18. September 2004, 11:49

    ohne den Punkt hätt ich das kreuz nicht endeckt, also gut und gerechtfertigt.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    LG
    Vera
  • Lisa W. 18. September 2004, 11:29

    Schäm Dich:-))
    Es ist schon alles gesagt,eine traurige Wahrheit...,wie Du es um 9Uhr 56 ja auch erklärt hast.
    Viele Grüße und auch Dir ein schönes WE,Lisa
  • Col Lage 18. September 2004, 11:16

    vera, du bist gemein. ich habe jetzt einen roten kopf durch den roten punkt. ich hatte gehofft, es fällt nicht auf, dass ich den roten punkt nachträglich dort reingebastelt habe, um das kreuz deutlicher zu markieren.
    du hast offenbar ein gutes auge und ein feines gespür. na gut, nun ist die katze aus'm Sack.
    gruß col
  • Vera Boldt 18. September 2004, 10:42

    auf mich wirkt die "Hochspannungsleitung" die gespannten Drähte eher wie Spinnennetze. Hast du den roten Punkt da reinmoniert Kolja? Der wirkt für mich wie von Menschenhand indem sonst mystisch wirkenden Foto.
    LG
    Vera
  • Col Lage 18. September 2004, 9:56

    phi+++, 'schwer zu erahnen', da magst du recht haben. tatsächlich sind es gespannte drähte! ich habe das bild stark kontrastiert.
    aber auch die verkümmerten fichtenstämmchen neben dem zaunpfahl sind von menschenhand (gepflanzt) und gehören dort eigentlich nicht hin. das ganze gehört zu einem schießstand, der mitten hinein in einen kleinen ökologisch wertvollen laubwald gebaut wurde.
    gruß col
  • Phi Nale 18. September 2004, 9:28

    Die 'Menschenhand' (s.Sektion!) lässt sich hier aber nur schwer erahnen ...!!!...
    Der Maschendrahtzaun mit dem grünen Pfosten ist klar ...!!!... aber der blaue Querbalken des 'Kreuzes' sieht aus wie Hochspannungsleitung in Bodennähe ...???... Die Bildwirkung gefällt mir ...!!!...
    mlg phi+++

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz