Zurück zur Liste
Bloß nicht bewegen!

Bloß nicht bewegen!

906 7

Tolomek


kostenloses Benutzerkonto, Hückeswagen

Bloß nicht bewegen!

Habe mich schließlich auch für diese version entschieden allerdings ist dieses auch nur eine auswahl aus 87 anderen dieser art : )
Weitere kritik würde mich sehr freuen!
hier nochmal das original

Vergleich
Vergleich
Tolomek

Kommentare 7

  • Arno F 7. Januar 2011, 15:57

    Find ich ganz gut, -feines Tierportrait.
    Wirkt nur etwas steril, die Haare hätte ich gelassen, evtl. sogar ein paar Konturen des Hintergrundes.
    Alternativ hätte ich noch versucht gleich hinterm Ohr, links im Bild zu beschneiden, als Deckung den Bildrand sozusagen nutzen.
  • Peter Knüppel 7. Januar 2011, 3:18

    Schließe mich dem ersten Kommentar an + in den dunklen Bereichen sind viel Artefakte, die müsste man mal sauberputzen. LG
  • serge.kieffer 6. Januar 2011, 21:25

    wo sind sie Haare hin??

    schönes Licht

    grüße
  • Tamara Bieber 6. Januar 2011, 20:39

    Mir gefällt es, wie es ist. Gut mit der Lichtgestaltung.
    Gruß, Tamara
  • Tolomek 6. Januar 2011, 20:29

    was meinst du genau mit sorgsamer ausarbeiten?
  • Arthur M. Dent 6. Januar 2011, 20:11

    Hi Tomolek.
    Tolles Ergebnis. Könnte etwas sorgsamer ausgearbeitet sein. Und wie Peter schon sagt; der Ausschnitt ... gefällt aber.
    Gruß,
    Arthur
  • Peter Bardens 6. Januar 2011, 20:06

    oben etwas weniger, rechts etwas mehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 32
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 800