serge.kieffer


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1247155]

Kommentare 14

  • lightthief 21. August 2012, 21:47

    Hallo Serge,
    Deine \"dunklen\" Portraits gefallen mir sehr und ich hoffe, bald noch mehr Bilder wie \"élégance noire\" bei Dir ansehen zu können. Einfach super, wie Du aus Dunkelheit Bilder machst!
    Viele Grüße,
    lightthief
  • she likes the seaside 26. Dezember 2011, 20:00

    Hallo:)
    Schön, dass eines meiner Fotos zu deinen Favoriten zählt! Ich stelle mir grad eine Facebook-Seite zusammen, da sind dann in Zukunft regelmäßig Werke von mir zu sehen, falls du Interesse hast und dir die Seite mal anschauen möchtest!:)
    Liebe Grüße
    she likes the seaside

    ( http://www.facebook.com/pages/she-likes-the-seaside/158013404304782?sk=wall )
  • Chris Kieffer 26. Oktober 2011, 23:52

    Salut Serge, deng Fotoen gefallen mir ganz gutt. http://fc-foto.com/25339105
  • FineArtWeddings 21. Juli 2011, 12:58

    Hallo kibitz,
    hab mir gerade mal Deine Bilder grob durchgesehen und muss sagen sind einige dabei die mir sehr gut gefallen. Werd mal in Ruhe wenn ich Zeit hab alle anschauen und meinen Senf zum ein oder anderen dazu geben :-)

    In diesem Sinne "Mahlzeit" und nen schönen Mittag!

    Martin
  • Ebert Harald 20. Januar 2011, 8:37

    Danke,LG Harald
  • Markus Peerenboom 7. Januar 2011, 18:17

    Danke für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto
    Graureiher
    Graureiher
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Fr4ggle 5. Januar 2011, 22:56

    Danke für den Hinweis!
    Ist ja eine richtige Drogenhochburg der Platz :D
    lg
    Michael
  • Maddien3 22. Dezember 2010, 8:43

    Hey Kibz,

    vielen Dank für die Blumen und dein Kommentar!
    Schön das es dir gefällt, falls aus der Aufnahme noch ein Song entsteht schick ich ihn dir zu!!!

    lg Maddien
  • Trepanation 2. November 2010, 20:33

    he serge,

    erstmal vielen dank für die kommentare und positiven worte! schön, dass dir way down so gefällt!

    zu "dark side of the sun": eigentlich hab ich beim knipsen nur das lied von tori amos mit gleichem namen im kopf gehabt! ich fand es sehr beeindruckend, dass man, obwohl noch stockwerke über diesem badezimmer waren, das licht so schön hat einfallen sehen!
    und dazu kam dann noch der gedankengang, dass es orte gibt, wo niemals licht hinkommt - und orte wo ein strahl der hellen sonne ist und der rest dunkel! das hat mich in dem moment gefesselt! und aus dieser rührung heraus hab ich den namen kurzerhand übernommen! also hat es keinen wirklichen bezug zum bild, sondern eher einen emotionalen!
    aber davon ab finde ich die situation in der tat sehr beeindruckend, dass sich die natur zurückholt, was eigentlich mal ihr gehört hat! irgendwie überzieht sie sowas und frisst es fast auf! es fängt mit moos an und geht immer weiter! das fesselt mich jedes mal! so, bevor das hier ein roman wird:

    herzlichen dank und herzlichen gruß,

    jan
  • Ryxile2 3. September 2010, 1:35

    Fotos müssen nicht technisch 100% perfekt sein
    um auch richtig gut zu sein! Deine Art der Ausschnittauswahl, der Bearbeitung und der Sichtweise machen es jedenfalls zu einem Genuß hier mal durch die Fotos zu stöbern!! Ich setze Dich mal auf orange, damit ich da nix verpasse!
    Gruß Ryxile ,-)
  • sneare 1. September 2010, 14:45

    Hi,

    Danke für den Hinweis. Jetzt, wo Du es sagst...Hast recht.
    Werde es noch mal versuchen und die Blende
    kleiner wählen.
    Aufnahme: 60mm f2

    vg
  • Eva Milder 19. August 2010, 22:05

    Schöne Grüße aus München! Ich wünsche Dir
    viel Spaß und nette Kontakte in der "fc".!
    Eva.
    Dämmerung
    Dämmerung
    Eva Milder
  • onesixright 16. Juni 2010, 9:40

    Cooles Profilbild!
  • Luginbühl Simon 8. September 2008, 6:58

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Weitblick....
    Weitblick....
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • 35 91
  • 325 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse