1.774 6

Lukas Pelka


kostenloses Benutzerkonto, Euerdorf

Blitz...

eines Nachts auf´n Hochsitz... ;-)

Gruß und hallo an alle

Kommentare 6

  • Lukas Pelka 1. Februar 2007, 20:34

    Ist nicht so schwer, Blende hoch, Zeit auf ca. 8 sec, und abdrücken ;-)
    mit dem Zoom kann man noch spielen, man sollte sich ungefähr die Stellen merken wo Sie immer einschlagen.
    Mit ein wenig Glück bekommt man solche Bilder.
    Muss aber auch eingestehen, dass das eins der besten ist.

    Gruß
    Lukas
  • Gerhard Burger 25. Januar 2007, 22:07

    Schönes Einstandsfoto. Gut gemacht.
    LG Gerhard

  • Karin Lacinski 25. Januar 2007, 21:58

    Herzlich willkommen Lukas, bei so einem gigantischen "Einsteigerfoto" bin ich ja gespannt auf das, was du uns da wohl als Steigerung bieten wirst!
    Viel Spaß in der FC!
    Lieben Gruß
    Karin
  • Karl Kühn 25. Januar 2007, 19:43

    Sagenhaftes Foto, super klasse !!
    LG Karl
  • Rudolf Henrich 25. Januar 2007, 18:01

    Ja, auch ich würde sagen ein Blitzsauberer Einstand. herzlich willkommn.
    lg Rolf
  • Marion Arkebauer 25. Januar 2007, 17:50

    Wow, dein Einstand schlägt aber ein wie ein Blitz! Herzlich willkommen in der FC, Lukas! Mensch, da gibt es ja so gut wie nichts zu meckern bei deinem Foto. Klasse!
    LG, Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz