Karin Lacinski


kostenloses Benutzerkonto, ...von der Nordseeküste
[fc-user:864004]

Über mich

Durch einen Freund wurde ich auf die fc aufmerksam. Selbst bin ich eigentlich gar nicht so die Fotografin obwohl ich 4 Jahre in einem s/w Labor gearbeitet habe. Es waren aber ausschließlich technische Fotografien. Das liegt nun schon Jahre zurück. Seinerzeit konnte ich auch eine Spiegelreflex mein Eigen nennen, aber irgendwann war sie defekt und mir war es auch sowieso zu unbequem sie mitzuschleppen. So wurde es dann halt eine recht einfache digitale Kamera. Wenn ich aber hier die vielen schönen Bilder sehe, packt mich eigentlich schon wieder die Lust auf mehr als nur "knipsen"!
...werde auf jedenfall Eure tollen Fotos genießen!
Lieben Gruß Karin

Kommentare 9

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 20:11

    Fröhliche Weihnachten!
  • quanto 16. Mai 2007, 14:40

    Hallo Karin,
    auch ich bin noch nicht so lange online mit meinen Bildern. Danke also für Deine Worte
    Bis bald
  • larissa -sophie 4. April 2007, 10:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild!

    Liebe Grüße Lairssa-Sophie
  • colours 11. Januar 2007, 20:48

    liebe karin, ich freue mich über die gefühle, die meine nordseebilder bei dir auslösen, weil es mir so ähnlich geht, lieber gruß, tom
  • Simone Voigt 17. Dezember 2006, 13:44

    hallo karin,
    danke für deine anmerkung.
    Abendstimmung über Leipzig
    Abendstimmung über Leipzig
    Simone Voigt

    lg simone
  • Nacht Schwarz 14. Dezember 2006, 23:07

    Herzlich willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und lauter spannende Begegnungen mit interessanten Menschen !



    LG ULLI
  • Jürgen Riech 7. Dezember 2006, 21:09

    Hallo Karin!
    Willkommen in der fc. Wünsche Dir nette Kontakte, viel Spaß hier und immer gute Motive.
    LG Jürgen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Dezember 2006, 20:34

    Hallo Karin,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Super Aufnahmen in Deiner Seite
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Juliane Meyer 7. Dezember 2006, 18:13

    Hi Karin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 3
  • 17 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse