Blick vom Tegelberg auf Sankt Coloman

Blick vom Tegelberg auf Sankt Coloman

1.338 3

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 3

  • Hanna B. 18. Dezember 2013, 17:05

    Das muss uns im Juni gelingen, eine Auffahrt auf den Tegelberg. Letztes Jahr hat uns das schlechter Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht; auch St. Coloman konnten wir nur bei Regen besuchen.
    Alle Aufnahmen um diese Kirche sind einfach Klasse, ganz besonders gefällt mir die Teleaufnahme vom Tegelberg.
    VG von Hanna
  • Dirk Lambeck 14. Dezember 2013, 13:43

    Eine klasse Aufnahme und Fotoserie rund um die St. Coloman. Es würde sich bestimmt auch als Collage "Rund um St. Coloman" gut machen
    Gruß Dirk
  • Glitzerberg 14. Dezember 2013, 1:12

    Coole Perspektive, starkes Motiv, sehr sehenswertes Foto, gut gemacht Tilo!

    Dein Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400