Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
559 2

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 21. Dezember 2013, 11:42

    Die Abgründe waren auch teilweise gefährlich. Habe selbst gestaunt, daß da keine Absperrungen waren. Links, was man nicht sieht, war eine Stelle, da war es richtig gefährlich. Also kleine Kinder sollten dort nicht unbeaufsichtigt rumlaufen, sonst sind sie auf einmal weg... Eigentlich fast unglaublich für Deutschland... Aber wahrscheinlich wäre es zu viel Aufwand, alle Wege sicher zu machen, sind eben schon fast alpine Zustände.
    LG Tilo
  • volleyballer 21. Dezember 2013, 11:13

    Drastische Perspektive bei 10 mm BW. Der Abgrund rechts sieht gefährlich aus, zum Glück bist Du nicht runter gefallen ;-)
    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100