Zurück zur Liste
Blick vom Balkon Saastal. Die Gemütlichkeit des Seins.

Blick vom Balkon Saastal. Die Gemütlichkeit des Seins.

767 4

Schauers Ralf


kostenloses Benutzerkonto, Genommen

Blick vom Balkon Saastal. Die Gemütlichkeit des Seins.

Da sitz ich nun auf dem Balkon und beschaue mir die Umgebung.
Kein Stress. Kein Ziel. Auch kein Gipfel. Einfach hier sein. Versteht Ihr das? Ich nicht. War aber mal soweit. Heldentaten gibts später wieder.

Da oben war ich ja schon mal. Auf jedem dieser Gipfelchen hier.

Blende: 6.3 / Zeit:1/200 / ISO 50
Sigma DP1s
Brennweite ??? = 28mm (es gibts ja kein Zoom, wofür auch?)
07.08.2010 um 12:36 Uhr

Geschraubt habe ich an: Spitzlichtern und Sättigung.

Die kleine Sigma ist einfach klasse. Auch wenn die Speicherung eines Bildes eine gefühlte halbe Stunde dauert. Aber darauf kommts ja auch nicht an. Ist ja auch kein Schnappschuss. Obwohl an den meisten Tagen hier nicht so eine gute Aussicht vorherrschte.

Kommentare 4

  • Karin und Axel Beck 10. September 2010, 5:26

    Wow...eine traumhafte Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Fredy Hubi 17. August 2010, 16:05

    Dein Balkonblick erinnert mich an einen ebensolchen,
    den wir vor ein paar Jahren ebenfalls hatten
    (vielleicht sogar aus dem gleichen Haus "Antigua"?)!
    Das Mittaghorn mit seinem schönen Klettersteig hab ich vor einem guten Monat zum zweitenmal gemacht,
    vgl. hier: http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=11041
    lg Fredy
  • L. Sonneberg 17. August 2010, 4:55

    Hallo, ja , das isses, mein geliebtes Saastal. Tolle Bild- und Farbgestaltung. Auch ich wähle gern so ein Bildmotiv.
    Bin gerade dabei, meine Fotografierwut zu bändigen und die besten 470 Fotos für die diesjährige BilderShow auszuwählen. Das ist dann die dritte. Vielen Dank für deinen Hinweis, da habe ich mich doch vertippt. Von diesen "Gipfelchen" zu schauen bleibt für mich ein Wunschtraum, leider.
    Gruß Lothar
  • JWG-Photography 16. August 2010, 23:33

    >>>W u n d e r s c h ö n

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz