Blick über die Heidelberger Altstadt

Blick über die Heidelberger Altstadt

1.461 9

Daniel Sutter-van Stek


Premium (Pro), Mannheim

Blick über die Heidelberger Altstadt

Altstadt Heidelberg

Aufnahme vom 28.06.2007 kurz nach 20:00 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberg


Heidelberg meine Geburtsstadt, von der werde ich wohl nie genug bekommen
Aufnahme entstammt vom Schloß aus, wollte ja eigentlich nur mal kurz ein Objektiv testen... Meine Direktive(Frau) und mein Sohn Joshua waren an diesen Tag sehr ungedultig so konnte ich leider nicht mehr alle Bilder machen die ich wollte
Das Los der großen Männer ;-)

Hoffe euch gefällt die Ansicht.

Vorschläge und Kritik immer erwünscht.



Gruß Daniel

Kommentare 8

  • Aneschka D. 10. Juli 2007, 19:38

    stark....
    lg aggi
  • Peter Ackermann 10. Juli 2007, 16:03

    Klasse diese dramatische Himmelsstimmung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ulrike Sturmhoevel 2. Juli 2007, 19:31

    Der bedrohliche Himmel über der Stadt ist ein echter Hingucker.Trotz dessen strahlt dein Bild eine tolle Stimmung aus.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Ulrike
  • Carola Raab 1. Juli 2007, 22:50

    Glaubst Du, den großen Frauen geht es anders? ;o))))
    Ich würde eher sagen, es ist das Los aller passionierten Amateurfotografen, die diese Anlage genetisch nicht weiter gegeben haben.......

    LG Carola.
  • J.R. 1. Juli 2007, 13:24

    Die düstere Stimmung hast du echt klasse eingefangen. Aber irgendwas fehlt mir. Der Vordergrund geht irgendwie etwas verloren. Ist meine persönliche Meinung.

    Gruß Janet
  • views-of-life 1. Juli 2007, 13:04

    eine tolle aufnahme und wolken stimmung
    lg herbert
  • Dekadenz in Tüten 1. Juli 2007, 12:43

    Ungeduldig waren sie? Hm.... immer schön locker bleiben.
    Das Foto ist jedenfalls herrlich dunkel!
  • Marcus Starzinger 1. Juli 2007, 12:38

    Den Blick kennt man ja, aber nicht mit dieser dramatischen Lichstimmung. Das hat was.
    Gruß, Marcus