Zurück zur Liste
Blick nach gestern.

Blick nach gestern.

784 3

Kreuzweg


kostenloses Benutzerkonto, Dohma

Blick nach gestern.

Peenemünde, V1-Museum.

Kommentare 3

  • Der-Fotonaut 22. April 2013, 15:57

    Hallo Kreuzweg, schön gesehen und in ein Bild verwandelt. Ich bin zwar überhaupt kein Freund von Farbe und S/W in einem Bild (nennt man das nicht Color-Key?), aber hier kann ich noch ein Auge zudrücken;-). Warum? Weil der farbige Teil gedämpft und somit nicht übertrieben ist. Auch weil im ersten Moment man genau schauen muss, Farbe - S/W oder nur Farbe. Die Idee ist schön. Das Bild hat was Interessantes. Und der Schnitt ergibt sich ja durch das Fenster. Hätte ich nicht anders gemacht;-) Aber das ist alles subjektiv, da es meine Sicht der Dinge ist...

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt…
  • EL-SA 17. Februar 2009, 16:33

    interessanter aus-/durch-/einblick, guter schnitt und präsentation!
    gruß
    elsa
  • Monique Scheler 10. Februar 2009, 12:08

    gefällt mir gut, feine farben