Zurück zur Liste
" Blick ins Herz "

" Blick ins Herz "

822 4

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

" Blick ins Herz "

... einer ganz bezaubernden Skulptur (die Totale kommt später) mit Titel und Künstler (in) im Schlosspark in Köln-Stammheim -
- einem wundervollen Park am Rhein ...
http://www.rheinblicke-einblicke.de/willkommen.htm

versprochen :

Cyberspace
Cyberspace
ESC

Kommentare 4

  • seefan 2. Juli 2011, 8:14

    auf die totale bin ich auch gespannt. eine selten farbige skulptur die sehr ansprechend ist.
    vlg. in ein sonniges wochenende
    gisela
  • Manfred Brink 1. Juli 2011, 11:37

    Das ist ganz nach meinem Geschmack. Großartige Farben in geordneter Geometrie. Gefällt mir sehr.
    Da ich mich aus der fc zurückziehe (vgl. meinen Profileintrag) dürfte das so ziemlich meine letzte Anmerkung gewesen sein. Vielleicht später einmal wieder. Bis dahin alles Liebe und Gute.
    LG Manfred
  • Günter Pilger 30. Juni 2011, 19:21

    Das sieht verwirrend und spannend aus!
    Gruß Günter
  • MAOKS 30. Juni 2011, 18:08

    Ein ganz tolles Objekt hast Du hier präsentiert. Muss ich mir mal in echt anschauen.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen Köln
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 125