Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

446 9

dasy


Free Mitglied, Rhein-Main

Blick in die Ferne

Manchmal wüsste ich gerne, was in ihren Köpfen vorgeht. Sie stehen da und beobachten, sie springen und schnüffeln. Was mögen sie wohl in diesen Momenten denken. An die Jagd, an Freunde ......

Ich denke in diesen Momenten nur an ihn. Und ich weiss, auch ich bin in seinen Gedanken,

Denn er ist mein Beschützer und ich liebe ihn dafür.

Mein Labrador Glen


150 mm - ISO 400 - f 2,8 - 1/60s
Nikon D80 und Sigma 50-150 HSM II 2,8

Abendruhe II
Abendruhe II
dasy


Ich vermisse die Sonne. Mit Sonne wäre das Bild sicherlich stimmungsvoller.


150mm - ISO 400 - f2,8 - 1/60s
Nikon D80 und Sigma 50-150 2,8 HSM II
Glen, der Labrador

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Glen
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz