Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

506 9

dasy


Free Mitglied, Rhein-Main

Blick in die Ferne

Manchmal wüsste ich gerne, was in ihren Köpfen vorgeht. Sie stehen da und beobachten, sie springen und schnüffeln. Was mögen sie wohl in diesen Momenten denken. An die Jagd, an Freunde ......

Ich denke in diesen Momenten nur an ihn. Und ich weiss, auch ich bin in seinen Gedanken,

Denn er ist mein Beschützer und ich liebe ihn dafür.

Mein Labrador Glen


150 mm - ISO 400 - f 2,8 - 1/60s
Nikon D80 und Sigma 50-150 HSM II 2,8

Abendruhe II
Abendruhe II
dasy


Ich vermisse die Sonne. Mit Sonne wäre das Bild sicherlich stimmungsvoller.


150mm - ISO 400 - f2,8 - 1/60s
Nikon D80 und Sigma 50-150 2,8 HSM II
Glen, der Labrador

Kommentare 9

  • Manfred Lauterbach 27. Januar 2010, 9:05

    Hallo,
    den hast du sehr schön festgehalten,
    auch ohne Sonnenlicht.
    LG - Manfred
  • Simone Kochanek 22. Januar 2010, 20:51

    zauebrhaft mit dem rosa :o)

    grüssle
  • Nadine Mehlhorn 21. Januar 2010, 7:53

    Also ds ist ein super porträt.
    lg nadine
  • Angela 1711 20. Januar 2010, 10:35

    KLASSE ein wunderschönes Portrait!!!
    Gefällt mir sehr!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Roli Zuber 20. Januar 2010, 10:27

    ganz ehrlich, ich bin mir nicht ganz sicher
    aber irgend etwas stört mich bei dieser
    aufnahme, mit sicherheit ausgeschlossen
    ist das motiv ;-)) nein wie schon erwähnt
    ich denke die schärfe sitzt nicht 100%,
    auch der rahmen würde ich etwas schmäler
    gestalten und eventuell nur in weiss....doch
    rahmen sind ja bekanntlich geschmacksache

    grüessli
    roli
  • nachtfrost.com 20. Januar 2010, 9:56

    Ein sehr schönes Portait von Deinem Glen.
    Schön zu hören das ihr so ein inniges Verhältnis habt.
    LG Mathias
  • Reinhard Unger 20. Januar 2010, 9:46



    Dann komm doch einfach wieder zum Nebelhorn - hier haben wir reichlich Sonne.

    Sehr edel schaut er drein. Ein letztes bissl Schärfe scheint zu fehlen oder ist das mangelnder Kontrast?

    Reinhard
  • Juliane Meyer 20. Januar 2010, 9:15

    Klasse Blick und erstaunlich wie sich je nach Licht die Fellfarbe ändert :-)
    LG
    Juliane
  • Schellenberg-Hess 20. Januar 2010, 8:59

    Super Aufnahme, gefällt mir! Labis sind und bleiben einfach treue Freunde, schreibe aus Erfahrung! Hab selber auch einen, muss mich zwar immer rechtfertigen, da er eine Farbe hat, die man kaum sieht! Er ist silber...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Glen
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz