Nadine Mehlhorn


kostenloses Benutzerkonto, Reinsdorf
[fc-user:510061]

Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Hundesportler und fotografiere am liebsten meine Vierbeiner.

Dezember 2009
meine Webseite www.venusmond-pictures.de ist jetzt online.
schaut doch mal rein. ist noch nicht alles perfekt, arbeite noch dran.

Kommentare 24

  • Alwina ll. 6. April 2012, 14:54

    Hallo Nadine,

    freut mich, dass Dir mein Bild vom Leuchtturm und Windflüchter gefällt...vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Gruss und schöne Ostertage...Angel

    Dornbusch schwarz/weiß
    Dornbusch schwarz/weiß
    Alwina ll.
  • Christoph Bertos 31. Dezember 2009, 22:03


  • D. Bloch 31. Dezember 2009, 10:28

    Hallo Nadine! Freut mich einen weiteren Schäferhundefan gefunden zu haben. Sehr schöne, eindrückliche Fotos von unseren besten Kameraden!
    Grüsse aus der Schweiz!
    Doris
  • Heinrich Hauptmann 30. Dezember 2009, 22:27

    hallo nadine, wirklich schöne hundefotos von dir, besonders die von den schäferhunden, ich liebe diese rasse. ich werde auch noch ein paar von meinem "yago" einstellen, würde mich freun mal wieder was von dir zu sehen. lg heiner
  • Petra Tietze 30. Dezember 2009, 20:47

    hallo nadine,
    wünsche dir einen tollen start ins neue jahr
    lg petra
    guten Rutsch
    guten Rutsch
    Petra Tietze
  • Roland G-H 30. Dezember 2009, 11:05

    Hallo Nadine,
    ich Danke dir für deine Anmerkung und wünsche noch einen guten Rutsch in das Neue Jahr
    lg
    roland
    Meine Drei
    Meine Drei
    Roland G-H
  • Fink-Milo 26. Dezember 2009, 18:53

    Hallo Nadine,
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung - hab ich mich sehr gefreut!
    Dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr-
    liebe Grüße
    Alex
  • Jenny Scharf HGW 23. Dezember 2009, 20:34

    Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden!

    Jenny, Jack & Wurzel

  • petra hoppe 23. Dezember 2009, 16:01

    hallo nadine
    danke für deine weihnachtswünsche
    hast ja eine ordentliche rasselbande in deiner galerie
    na dann kann ich meinen kleinen weihnachtsmann
    noch dazu tun

    gglg petra
  • NIK-Fotografie 23. Dezember 2009, 7:05

    Liebe Nadine,
    Lieben Dank Dir und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG
    Nicole
  • MadTee 13. Dezember 2009, 15:06

    Danke für den netten Kommentar zu meinem ersten Bild in der fc. Das macht Mut!
    Gruß Matthias
  • Katharina Noord 10. Dezember 2009, 21:53

    Vielen Dank, ich hab mifch gefreut, dass Dir Dajan mit seinem "Knebel" gefällt.
    lg, Katharina
    Ein Colorkey
    Ein Colorkey
    Katharina Noord
  • Teresa B. 2. Dezember 2009, 18:43

    Hallöchen Nadine!
    Auch mir hat der Tag viel Freude gemacht! Es wäre wirklich toll, wenn wir das nochmal wiederholen könnten - also ich bin dabei! Diesmal aber Action-Fotos im Schnee... ;-)
    LG Teresa
  • Stefanie Krause 29. November 2009, 21:04

    Hallo Nadine,

    klar wiederholen wir das mal mit ner Runde Tee und Kuchen und 'ner Meute Hundies! War ja heute auch etwas kurzfristig angesetzt. Spaß hatten wir trotzdem!
    Jetzt heißt es erstmal Bilder bearbeiten.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie
  • Michael Bleck 30. September 2009, 9:29

    Na hallo Nadine, ja ich bin hier drin. Und wo hast du das Grundstück? Ich dachte immer gegenüber der Perle ist nichts.
  • 2 0
  • 503 540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse