Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Blick in den Arkadengang der Gnadenkapelle

in Altötting

Kommentare 26

  • W.H. Baumann 14. Juni 2018, 17:18

    Wer da in Altötting etwa ein Bild von John Wayne drunter schmuggeln würde, riskierte die Inquisition ;-). Ein klasse Durchblick.
    LG Werner
  • Heidi Schade 9. Januar 2005, 22:16

    Jeder Durchblick eine Besonderheit. Und du entdeckst immer wieder neue Dinge dahinter. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg, Heidi
  • Zdenek Baranek 9. Januar 2005, 19:59

    Und schon wieder ein schöne Durchblick.Gut gesehen.Gruß Zdenek
  • Kerstin P... 9. Januar 2005, 17:50

    Da gibts viel zu sehen. Ein Durchblick, wie er mir besonders gut gefällt.
    LG Kerstin
  • Markus Zarn 9. Januar 2005, 17:21

    hallo ingrid

    sehr schöne darstellung.
    sieht aus wie diebilder in einem zusätzlichen rahmen ausgestellt wurden.

    viele grüsse, markus
  • SA HE 9. Januar 2005, 8:57

    *grins*...das muss ein Bild von der Ingrid sein *lach*....EIN DURCHBLICK!!!
    LG
    Sabine
  • Oliver Opper 9. Januar 2005, 1:17

    Da hättest du aber vor Ehrfurcht ruhig etwas in die knie gehen dürfen :-)

    Gruß Oliver
  • Dorothée Lattek 8. Januar 2005, 23:50

    wie immer haste den richtigen Durchblick...
    so auch hier...
    auch in Altötting gibts Durchblicke... :-)
    auch in Altötting gibts Durchblicke... :-)
    Lady Durchblick


    Liebe Grüsse zum Wochenende dodo
  • Wilfried Damrau 8. Januar 2005, 21:41

    Wieder ein gelungener Durchblick!!!! Gerahmte bilder in einem Rahmen. Diese Votivtafeln sind sehr interssant. So was gibt es in unserer Gegend auch. Habe ich mir lange angesehen

    lg Wiflried
  • Ulla N. 8. Januar 2005, 21:26

    Ups, die Frage hat sich beantwortet, man sollte seine Buddyfotos nicht rückwärts durchsehen *G*
  • Ulla N. 8. Januar 2005, 21:23

    Das sieht ja wirklich interessant aus! Diese Votivbilder sind Danksagungen, oder? Zumindest hatten wir irgendwo in Österreich mal eine ganze Reihe davon gesehen.
    LG, Ulla
  • Claudia I. 8. Januar 2005, 21:10

    Ein schöner Einblick , was man alles entdecken kann , wenn man zur Seite blickt . Toll gesehen !
    LG Claudia
  • Peggi Maier 8. Januar 2005, 20:23

    Wieder ein typischer Ingrid-Durchblick und dann auch noch in Altötting - gefällt mir.

    Lach - ich bin gespannt wenn ich mal ein Bild hier einstelle, auf dem Du zufällig im Hintergrund mit drauf bist. :-)))

    LG Peggi
  • Zwecke 8. Januar 2005, 18:57

    Auch ein wundervoller Durchblick von der anderen Seite.
    Da ist ja noch ein kleiner freier Fleck, kaum zu glauben.
    MfG Horst
  • Rolf Bringezu 8. Januar 2005, 18:18

    Ein fantastischer Durchblick. Sehr gut festgehalten.Hier steht der halbrunde Bogen in einem Spannungsverhältnis zu den vielen kleinen rechteckigen Bildern. Super.

    VG Rolf