935 10

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Blick

Der MENSCH weiß nie recht
was er will
und wenn er einmal hat,
was er gewollt hat: so sieht er,
dass es das nicht war. Und so geht all unser
BESTREBEN ins
Unendliche.
Wir sind nie groß und glücklich,
außer wenn wir aus uns selbst verschwinden.

Wilhelm Heinse

Kommentare 10

  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 5:56

    Klasse Gedanken und Bild ...
    R.K.
  • B. Ellana 14. Dezember 2002, 0:26

    mich stören diese schrägen linien nicht, ich weiß selbst zu gut, wieso etwas entsteht...
    es gefällt mir....
    LG Jutta
  • Elke Czellnik 9. Dezember 2002, 20:10

    ein gute schlichtes ...... Foto, daß für die Gedanken und den Blick wandern lässt
    vG elke
  • Veronika A. 9. Dezember 2002, 19:01

    Sogar eine Pusteblume sieht man hinter der Scheibe.
    Wenn Gebäude leerstehn, sind es die Fenster, die nach und nach zu Bruch gehen. Diese müssen eine magische Anziehungskraft für Randalierer haben. Gute Aufnahme.
    Gruß Veronika
  • Dieter S. 9. Dezember 2002, 18:08

    @alle
    dank euch für offene Anmerkungen, an den Fehlern muss ich noch a bissel was tun!
    Gruß Dieter
  • Roland Zumbühl 9. Dezember 2002, 15:36

    Hier gefallen mir die Formen der eingeschlagenen Scheiben. Sehe ich da rechts oben nicht Max ohne Moritz?
    Schade, dass das Bild leicht flau wirkt.
  • Petra Dindas 9. Dezember 2002, 12:37

    ... der gebrochene Blick... Du zeigst ihn in deinem Foto sehr deutlich!
    gruß d'rose
  • R W. 9. Dezember 2002, 11:23

    was ich diese motive in der wirklichkeit schon (über)gesehen habe ...
    tja so ist die realität mancherorts. gutes foto, gruß r
  • Dagmar Nogala 8. Dezember 2002, 23:58

    "Bitte nicht darum, daß sich deine Träume erfüllen...die Bitte könnte dir gewährt werden"...wirklich ein düsteres Bild....
    lg
    Daggi
  • WolfTek 8. Dezember 2002, 22:44

    Ein Bild der Zerstörung - eindrucksvoll.
    Ich hätte vielleicht unten etwas mehr beschnitten und oben einen Perspektiveausgleich durchgeführt - so wäre die Wirkung vielleicht noch ein wenig stärker.
    W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz