Kommentare 5

  • Werner Gierth 11. Juli 2022, 0:52

    Frage, ist das am Bodensee? Jedenfalls einen schönen Blick gewährst Du hier dem Betrachter, mit dem kleinen Hafen im Vordergrund und dem, durch die Alleebäume drängenden See im Hintergrund.
    Gruß, Werner
    • WWolfg754 11. Juli 2022, 15:07

      Hallo Werner, ja das ist der Bodensse, aus dem Würth Museum in Rorschach  aufgenommen, falls Du in der Ecke wohnst, kann ich Dir das nur empfehlen. Gruß Wolfgang
    • Werner Gierth 21. August 2022, 19:17

      Hey Wolfgang,
      ja der Bodensee, einst der Aufenthaltsort, den ich als Esslinger liebte. Wie oft war ich an meinem "Schwäbischen Meer" obwohl ich Badener von Abstammung bin (Spässle). Nun lebe ich seit drei Jahren am Niederrhein und der See fehlt mir schon sehr. Muss mal wieder hin.
      Grüßle, Werner
    • WWolfg754 22. August 2022, 14:27

      Hallo Werner, nicht der ganze Bodensee gehört den Schwabern, auch wir Badener belegen einen Großteil, man könnte sagen die Grenze bildet die Fährlinie Konstanz - Meersburg., Ich wohne im Hegau, kannst Dich ja mal melden, wenn Du den See besuchst. Gruß Wolfgang
    • Werner Gierth 22. August 2022, 15:30

      Hey Wolfgang, ja, da haste recht. Ich dachte, ie Grenze liegt bei Hagnau. Ja,, wenn wir mal wieder unten am See sind, melde ich mich gerne. Aber wann wird dies mal wieder sein? Das steht noch weit in den Sternen. Und man wird nicht jünger.
      Grüßle an den schönen Bodensee vom Niederrhein, Werner

Informationen

Sektionen
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von