Zurück zur Liste
Blick auf Containerterminal Bremerhaven

Blick auf Containerterminal Bremerhaven

1.616 9

Eric-NE


kostenloses Benutzerkonto, NE

Blick auf Containerterminal Bremerhaven

Aufnahme morgens an der Nordsee. Vom Strand Butjardingen mit Blick auf den neuen Containerhafen Bremerhaven.
Typisches Seewetter :-))

Ja die Aufnahme hat starkes Rauschen und .. :-( , ich hätte es vorher bearbeiten können ... habe es aber nicht getan !!!

Kommentare 9

  • MS-FOTO 11. November 2013, 22:01

    technisch natürlich nicht das beste aber emotional ein klares pro. in zeiten von photoshop und co übersieht man zu oft die wirklich guten bildet die noch eine Emotion transportieren.
  • Ohne Worte 19. Dezember 2010, 23:35

    .. geil, hast das Gefühl als ob gleich was landen würde .. :O)
  • Knuddelmutti 2. Dezember 2010, 20:30

    Wie ne Alienentführung.. schuuummmm und weg ist die Stadt .. :)
  • Brigitte H... 24. Oktober 2010, 0:31

    Ist meiner Meinung nach auch mit Rauschen ein gutes Foto..Stimmungsvoll und ein toller Moment...
    LG Brigitte
  • Karsten Möbius 28. September 2010, 8:48

    wie oben. toller moment. wahnsinns licht - aber das rauschen ...!
    lg karsten
  • Pantau1969 12. September 2010, 9:37

    Das Licht bzw der Augenblick ist genial.Die technische Seite..na ja...aber manchmal ist es wichtiger den moment festzuhalten als ein einwand freies Bild zu bekommen.

    LG Martin
  • Don J Kane 7. September 2010, 21:53

    I like it...
    könnte ein Titelbild sein für Steven Kings nächste Horror buch.

    Grüß Don
  • Sven K. Kaiser 6. September 2010, 23:13

    ja,
    wie der thorsten:
    aber mit etwas bearbeitung könnte man sicher noch was retten.
  • T.J. Photography 6. September 2010, 13:53

    Der Augenblick des Fotos hätte wohl nicht besser gewählt werden können. Leider ist es stark verrauscht und unscharf....Wäre sonst ein sehr sehr gutes Foto gewesen.....

Informationen

Sektion
Ordner Gemisches
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz