Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pantau1969


Free Mitglied, Küssaberg
[fc-user:1259058]

Über mich

Hallo Lieber Besucher(in),

Zu meiner Person:

Seit Anfang 2010 beschäftige ich mich vermehrt mit People Fotografie.
In inzwischen fast allen Bereichen von Fashion bis Teil-Akt habe ich Erfahrungen sammeln können.

Was ich von der FC erwarte:

Ich werde versuchen, konstruktive Kritik zu euren Bildern abzugeben. Mal ist es nur ein: Gefällt. Mal fällt sie aber auch länger und deutlicher aus. Ich versuche dabei aber immer sachlich zu bleiben und hoffe, dass das auch bei meinen Bildern so sein wird. Bitte betrachtet eine kritische Anmerkung keinesfalls als persönlichen Angriff. Aber nur zum Süssholz raspeln ist mir meine Zeit zu schade und keiner lernt was dabei.

Rechtliches:

Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt, noch an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Verwendung.

___________________________________________________________


___________________________________________________________

Meine derzeitigen Favoriten:
1.

2.

3.

Kommentare 86

  • Lhianne 29. April 2013, 20:43

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meiner Profilseite. Deinem Wunsch nach etwas mehr Informationen bin ich gerne nach gekommen. Es ist leider ein halber Roman geworden (ich wußte, warum ich nichts schreibe :-)). Wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüße Lhianne
  • vohemann 14. Januar 2013, 17:51

    Servus Martin,
    danke für Deine Anmerkung zu:
    Würzburg - Eine Kleinstadt :-)
    Würzburg - Eine Kleinstadt :-)
    vohemann

    Es sind meine ersten Versuche in Photoshop in Verbindung
    mit dem Handbuch von Galileo. Bin einfach ein bisschen
    am rummfummeln und werde auch Deinen Tip mal ausprobieren.
    Vielen Dank dafür.
    Gruß Volker
  • Himmelsstürmer 25. Dezember 2012, 11:29

    Danke, wünsche Dir ebenfalls noch besinnliche Feiertage und immer gut Licht!
    Der Baum ist geschmückt.....
    Der Baum ist geschmückt.....
    Himmelsstürmer

    HG Ulli
  • Catherine Labudda 24. Dezember 2012, 0:39

    Hallole Martin,
    na klar wollte ich einen Kommentar, ich danke dir dafür.
    Ich hatte mein Bild viel "milder" bearbeitet zuerst und wollte es etwas stärker machen. Ok, es ist zu viel geworden, bin auch damit einverstanden.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    LG Catherine
  • tosh5 7. Dezember 2012, 0:09

    Hallo Martin
    danke für Deine Bemerkungen. Habe mich durch Deine Bilder gewühlt. Hammer!

    LG Micha
  • iLovePhoto 3. August 2012, 14:31

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto:

    Die steinerne Wirbelsäule des Ulmer Münsters
    Die steinerne Wirbelsäule des Ulmer Münsters
    iLovePhoto

    ... ja, das ist alles aus Stein ;)

    Mfg, iLovePhoto
  • HaMartin 27. April 2012, 16:25

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für die konstruktive Kritik an meinem Bild. Das bringt mich wieder ein Stück näher Richtung Perfektion.

    Ich wünsche noch gutes Schaffen.

    Schöne Grüße
    Martin
  • ChriZTinA 22. März 2012, 23:38

    Huhu
    Deine Bilder sind echt klasse!! Ich mag Deine Bearbeitungsweise! Da kann ich noch was von lernen^^
    lg CHriZTinA
  • vohemann 6. März 2012, 21:00

    Hallo Martin,
    Danke Dir für Deine Anmerkung.
    Ja, mit offenen Augen durch den Wald zu gehen minimiert außerdem das Verletzungsrisiko ungemein :-)
    ...ganz ohne die Mithilfe von Elfen und Trollen.
    Gruß Volker
  • Ines Fuchs 18. Februar 2012, 21:51

    danke dir herzlich, martin!
    *wish you were here*
    *wish you were here*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • hubert reichenbach 5. Februar 2012, 8:26

    eine sehr schöne samlung von interessanten fotos ! ab und zu in der bearbeitung etwas übertrieben, aber das ist nur mein persönliches empfinden
  • 56grad 25. Januar 2012, 14:09

    Danke für deine Anmerkungen und den Like auf FB ;)
    Ich hoffe in 5 Jahren bin ich erfolgreich Selbständig in meiner Traumstadt ;)
    Bis dahin hab ich noch eine menge Arbeit vor mir und viele Übungsstunden im Studio/Outdoor-Bereich und Photoshop :D
  • Alex Felez Buchholz 22. Januar 2012, 9:53

    Halo Pantau,

    vielen Dank für dein Kommentar. In der Tat war die ganze Sitzung ein voller Erfolg. Ich glaube wir haben ein sehr gutes Model gefunden und auch eine traumhafte Location.
    Grüsse aus Barcelona
    Alex
    Waiting alone
    Waiting alone
    Alex Felez Buchholz
  • Herr Enderle 14. Januar 2012, 8:06

    kompliment zeigt echt gut Arbeiten ...und das es seit 2010 erst machst ....bist weiter als mansche wo das seit jahren machen ......

    enda
  • 62 37
  • 1.558 3.560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ist das wichtig? Ich denke eher nein, solange es eine Spiegelreflex ist und sie den Modus M hat :-)
Ansonsten ist das Equipment nur Werkzeug, bzw. Mittel zum Zweck...