HaMartin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1788421]

Über mich

Leider habe ich für mein Hobby dem Fotografieren und der FC momentan kaum Zeit. Bin sehr bemüht, meinen Senf hie und da dazu zu geben.

Zu mir:
Ich heiße Martin, bin 26 Jahre alt und betreibe die Fotografie und Nachbearbeitung als Hobby seit Anfang 2010. Ich habe mich hier in der FC angemeldet, da ich wissen möchte wie meine Bilder auf andere Personen wirken. Ich hoffe durch die ehrlichen Anmerkungen und konstruktiven Kritiken vieles für mich und mein Hobby dazuzulernen. Man lernt schließlich nie aus und nur durch den Austausch mit anderen Menschen und durch die Annahme von Kritik kann man es im Leben zu etws bringen.

Ich versuche die Bilder von anderen FC-Mitgliedern objektiv zu beurteilen und meine ehrliche Meinung zum Besten geben. Seit mir deshalb nicht böse, da die Kritiken nicht euch als Person gelten und niemand soll sich von mir persönlich angegriffen fühlen, da dies nicht meine Absicht ist. Sie sollen euch (wie mir) nur zur Verbesserung der Fähigkeiten und der Sinnesschärfung dienen. Sollten meine Kritiken zu euren Bildern manchmal nur sehr kurz ausfallen so ist dies nicht Faulheit von meiner Seite aus, sondern bedarf es meiner Meinung nach keiner weiteren Worte.

Zum Süßholzraspeln bin ich nicht hier.


Einstellung:
Die digitale Nachbearbeitung ersetzt kein gutes Bild.


Ausrüstung:
- Nikon D5000
- Nikkor 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR
- Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2
- Nissin Di866
- Cullmann Magnesit 522



©:
Alle Bilder von mir sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt noch an dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für die private als auch geschäftliche Verwendung.

Kommentare 18

  • B.Schalke 18. Dezember 2013, 19:32

    NIGHTLIVE
    NIGHTLIVE
    B.Schalke


    Vielen Dank Grüsse Biggi
  • Juan 9. Mai 2013, 10:02

    Hi Gudi,
    Freude komt auf, dass meine Bilder Dir gefallen.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Juan 29. April 2013, 10:39

    Lieber Martin,
    herzlichen Dank für deine lieben Bemerkungen, ich freue mich immer sehr..
    LG. Juan.
  • Susanne Bechtold 4. September 2012, 22:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "kleinen Bachbruck". Freut mich sehr, daß es Dir gefällt.
    Viele Grüße vom Bodensee,
    Susanne
  • RenaSo 18. Juli 2012, 13:30

    Danke für die vielen netten Kommentare! Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen haben.
  • Juan 27. Juni 2012, 15:54

    die Insel war wohl das Schönste was mir passiert ist in meinem Reiseleben..
    Du kennst meine Gefühle wohl, warst du doch in der Nähe..
    LG. Juan.
  • HaMartin 5. Juni 2012, 8:25

    Hallihallo an alle. Bin wieder zurück aus dem Urlaub und werde mich so langsam wieder hier einarbeiten... :o)

    Schöne Grüße
    Martin
  • Emmi =D 9. Mai 2012, 14:49

    Vielen vielen Dank, für das Lob
    Ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut :)
    Mini
    Mini
    Emmi =D

    LG Emmi
  • No.Rö. 9. Mai 2012, 0:05

    Hallo Martin, danke für deine Anmerkungen. Wie ich sehe, hast du eine ähnliche Ausrüstung wie ich. Das 16-85mm Nikkor finde ich ganz klasse. Wie ist eigentlich das Tamron 70-300mm? Ich habe das Nikkor 70-300mm. Auch die Cullmann Stative finde ich sehr gut. Übrigens finde ich, dass Libellen (wie alle Tiere) sehr anstrengend zu fotografieren sind. Meine Libellenpaarung war das einzige brauchbare Foto aus einer Serie von ca 50 Bildern. Also dann viel Erfolg. Wenn du mehr über Libellen wissen möchtest, dann schau mal auf die Webseite von Andreas Thein. Er hat auch einige Bilder von mir kritisch kommentiert.
    Grüße Norbert
  • e.v.e. 27. April 2012, 17:58

    Vielen Dank für die Anmerkung! Deine Bilder sind auch nicht schlecht, vor allem die Maledivenbilder find ich toll:)
    lg
  • mirtas 13. April 2012, 23:15

    Hallo Martin,
    zunächst möchte ich mich für Deine Anmerkung an mein Foto

    bedanken.
    Besonderer Dank aber gilt Deiner konstruktiven Kritik an meinem Foto
    . Das die linke untere Ecke nicht ganz Schwarz war, habe ich wirklich übersehen. Gutes Auge.
    Gruß, Mirtas
  • Juan 13. April 2012, 11:42

    herzliche Grüsse und vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    Juan.
  • Bolfing Lisbeth 20. März 2012, 13:48

    Danke für das Kompliment. Ich freue mich immer wenn meine Bilder neue Fans haben. (:-)
    Gruss Lybo
  • Bolfing Lisbeth 20. März 2012, 13:47

    Danke Martin für deine liebe Anmerkung und ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Gruss Lybo
  • Sabrina Judel 8. März 2012, 15:07

    Vielen Dank für deine Kommentare :)

    LG Sabrina

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • 0 1
  • 148 380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse