Zurück zur Liste
Blaugrüne Mosaikjungfer

Blaugrüne Mosaikjungfer

1.133 9

Marco Berg


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Blaugrüne Mosaikjungfer

Gerade aus der Exuvie geschlüpft und hängt nun ein wenig ab ;)

Raubfliege
Raubfliege
Marco Berg


Freue mich wenn's Euch gefällt! :)

Kommentare 9

  • Steffen Kuehn 29. Mai 2007, 17:32

    Wow, herrlich scharfes Makro, welches durch die gegenwärtige Situation noch besser wirkt !
    vG; Steffen
  • Kevin Vuagniaux 25. Mai 2007, 20:03

    Klasse Libellen-Makro!
    Da erkennt man bestens, wie interessant so ein Tierchen aussieht, wenn man es mal von nahen betrachtet.
    LG Kevin
  • arik37 (GDT) 24. Mai 2007, 16:34

    klasse, das ist dir sehr schön gelungen. Mir gefällt der Ausschnitt auch sehr.

    Gruß arik37
  • Marco Berg 24. Mai 2007, 10:34

    LOL ... danke Heino, ich wollte etwas ähnliches schreiben ;)
    Ich habe von der Libelle ca. 50 Bilder gemacht, natürlich auch komplett. Bei diesem Bild ging es mir jedoch darum, die Aufmerksamkeit auf den faszinierenden Kopf- und Brustbereich der Libelle zu lenken. dagegen ist der Rest doch langweilig ;)
  • Heino Bert Müller 24. Mai 2007, 8:48

    Also Leute, nun stellt euch mal nicht so an! Das ist schließlich ein Porträt! Oder meckert ihr da ;-)) Neh, Spaß beiseite: Das ist wirklich eine gelungene Macroaufnahme! Hut ab!
    LG
    Heino
  • Thorsten Weiß 23. Mai 2007, 9:12

    Knackscharfes Detail, sieht klasse aus. Aber warum kein Hochformat oder das Insekt ganz drauf?
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Andrea Heinlein 23. Mai 2007, 7:41

    Wahnsinn - Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.
    LG Andrea
  • Andreas Jäger 23. Mai 2007, 2:06

    Gratuliere zur erfolgreichen Suche! Gute Schärfe und gefälliges Licht, mit passenden Farben. Der Bildaufbau ist zwar etwas unorthodox (ich hätte die Libelle wohl nicht beschnitten), aber dennoch nicht uninteressant. Schreib doch mal, warum Du hier auf das Hochformat verzichtet hast...

    LG, Andreas
  • Thomas Rieger. 23. Mai 2007, 0:43

    Schön erwischt, ich warte schon seit Wochen auf solch ein Bild, auch die Schärfe ist dir hier gelungen!

    Grüße Tom