Blaue Stunde in Hamburg

Blaue Stunde in Hamburg

345 4

Ruth BK


Premium (Basic), Utzenstorf

Blaue Stunde in Hamburg

Ein Muss für den Fototourist.

Kommentare 4

  • -ansichtssache- 22. Juli 2013, 18:40

    da hat es sich doch gelohnt, dass ihr euch nochmal aufgerafft habt ;-)
    lg Danny
  • aeschlih 22. Juli 2013, 8:07

    So ist es... traumhaft schön wie du das Wasserschlösschen zur Blauen Stund auf den Chips gebrannt hast :-)
    besterinnernde Grüsse Hilde
  • hassi 21. Juli 2013, 22:15

    ja eine pflicht bei einem Hamburgbesuch.... immer wieder toll anzusehen
  • bibugrafie 21. Juli 2013, 22:05

    hihi aber auch für den fotoeinheimischen .. auch wenn es innerhalb hamburgs zur "verbotenen zone" gerechnet wird ;-) irgendwie schade das nicht alle lampen in takt sind .....
    gefällt mir gut, aber wo ist denn den elphi geblieben ... eigentlich kann man die doch gar nicht mehr aus dem bild bekommen ( wenn man auf der brücke steht)
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 3
Brennweite 37.5 mm
ISO 100