Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ruth BK


Basic Mitglied, Utzenstorf
[fc-user:1728398]

Über mich

Seit einiger Zeit befasse ich mich intensiver mit den Themen rund um die Fotographie. Meine Hauptmotive sind Landschaften, Tiere und Makroaufnahmen.
Die Herausforderung sind besondere Momente und Stimmungen aus meinem Blickwinkel darzustellen.
Fotographie ist die Sprache ohne Worte.

Kommentare 10

  • Andrea Karin 4. Mai 2015, 17:21

    Hallo Ruth

    Allerherzlichstes Dankeschön für die liebe Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut!
    :-) ooh hey... das ist ja toll, Du bist aus Utzenstorf! Ich bin in Fraubrunnen aufgewachsen ;-) ...und das Foto hab ich von Meikirch aus geknipst :-) GLG!! Andrea
    Guten Morgen, Sonne
    Guten Morgen, Sonne
    Andrea Karin
  • Doris_Aeschbacher 21. Oktober 2014, 22:55

    Hallo Ruth ,
    Danke für Deinen Kommentar.man erzählt sich, dass H. in der Fremdenlegion gedient hat. Die letzten Jahre lebte er in einer Höhle auf den Canaren, bevor er von Freunden aufgenommen wurde.
    Glg Doris
  • Doris_Aeschbacher 30. Juni 2014, 23:00

    Liebe Ruth,
    danke für Dein Feedback, worüber ich mich sehr gefreut habe.
    LG Doris
  • Doris_Aeschbacher 6. Januar 2014, 23:23

    Hallo Ruth,
    danke für Deine Anmerkung. Mim war ganz lieb. Wie bei Harry Potter flog sie auf den Arm und kletterte zur Schulter hinauf. Nach dem Tod ihres Partners Merlin, beschloss sie, diesem zu folgen.Sie frass nichts mehr und starb einen Monat nach ihm. Zum Glück habe ich einige schöne Fotos von beiden.
    LG Doris ( und nachtäglich noch e gutes Nöis )
  • RuediF 20. August 2013, 22:14

    Hallo Ruth,
    danke für Dein Feedback zu den fehlenden goldigen Schuhen ;-)
    LG, Ruedi
  • bibugrafie 24. Juni 2013, 21:49

    schön euch in hamburg persönlich kennengelernt zu haben .... grillieren war abends ja nicht unbedingt möglich - das holen wir dann beim nächsten besuch mal nach . ich bin gerne mal mit fotografen im freihafen am parkieren und fotografieren ... das ist noch wieder eine andere welt. die kann man aber erst beim zweiten besuch verkraften ;-)
    cu in hamburg next time
    lg birgit
  • Lucyna Koch 24. März 2013, 21:15

    Liebe Ruth
    Für mich war es ein sehr schöner Abend am Freitag, ich freute mich, Dich kennen zu lernen... Danke für's stöbern!
    Liebe Grüsse, Lucyna
  • Kyburz Gerhard 23. Dezember 2012, 23:46

    Hallo Ruth

    Ich danke Dir für alle Deine netten Anmerkungen und wünsche Dir frohe Festtage und ein gutes neues Jahr und viele tolle Bilder!

    Liebe Grüsse
    Gerhard

  • aeschlih 1. September 2011, 13:02

    Liebe Ruth,

    Ein herzliches Willkommen in der fc... wünsch dir immer gutes Licht, genügend Akkus und Speicherkarten dabei und vor allem viel Spass beim foten :-)
    herzliche Grüsse Hilde


  • teddynash 29. August 2011, 10:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 4 9
  • 270 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse