Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 12

Blaue Motte

Sie saß heute morgen hinter unserer blauen Gardine am Fenster , und die Sonne schien auch hinein, und irgendwie gefiehl mir das so gut, obwohl ich so große Motten nicht so gerne mag :-)
Ich hab sie auch am Leben gelassen, hab sie nur raus in die Kälte gescheucht ;-)

Kommentare 12

  • magic-colors 10. November 2014, 20:11

    Wie schön Brigitte und wunderbar dekoriert in dem blauen Rahmen. Gefällt mir total. lg aNette
  • Monika St 3. März 2008, 20:54

    gefällt mir, tolle Rahmenidee
    LG Monika
  • DUNie 20. Dezember 2007, 23:16

    Wow, dieser Rahmen gefällt mir :-))
    Schau mal unter www.dunie.de dann weißt Du warum :-)
    LG
    dani
  • Heiko Bliesath 18. November 2007, 10:34

    Gefällt mir Gut, kommt das blaue Muster nur von der Gardine, oder hast Du auch bearbeitet?

    Wie auch immer, schön gemacht!

    LG Heiko.
  • heka - Helga 16. November 2007, 15:07

    Hallo Brigitte,
    die Motten verstecken sich meistens hinterm Vorhang,
    warum sollte das auf dem Foto anders sein.
    Es sei denn, Du wolltest eine Makro-Aufnahme machen.
    LG Helga
  • dargel-photopictures 15. November 2007, 19:12

    Hallo
    deine Art Bilder Darzustellen ist echt super du hast ein Besonderen Still ,sehr gut !
    lg CD
  • Ana- Maria 15. November 2007, 19:12

    Hallo!
    Ich mag Motten ja so gar nicht.
    Ich find sie fies und eklig..
    aber so lassen sich sogar Motten ertragen... ;)
    mit schönen bunten blauen rahmen...

    lg
    ana
  • And~REA 15. November 2007, 13:25

    Scharf hin oder her, die Aufnahme ist doch nicht schlecht...
    LG, Andrea
  • Brigitte Niestrath 15. November 2007, 10:50

    Aber das Vorhanggewebe ist ziemlich scharf ;-)))))))
  • Brigitte Niestrath 15. November 2007, 10:49

    @ an Roano und Therese
    @ an Elisabeth
    Ich weiß, ich hätte sie auch gerne schärfer gehabt, zumal sie wirklich eine hübsche Motte war, aber zwischen Motte und Kamera war ja der Vorhang, sie saß ja auf der Scheibe, und ich hab durch den Vorhang fotografiert, da war es nicht möglich die Motte scharf zu kriegen :-(((
    Aber in dem Sonnenlicht sah diese Unschärfe irgendwie schön aus :-)
  • pts 15. November 2007, 8:57


    Sagt man nicht: "Du Motte" ?
    Also, ich persönlich finde das Foto gut, hast Dich
    von der Sonnendurchlässigkeit inspirieren lassen.
    Eine guuute Idee. Hast Du Deine "Blaue Phase" ?

    Das Bild gefällt mir richtig !!
    Tschüssing Brigitte, pts
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 15. November 2007, 8:33

    Dein Möttchen ist etwas unscharf- aber am blauen Vorhang macht sie sich doch gut. Nur die blauen Verzierungen bringen sie nicht besser zur Geltung! Th

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz