Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blattschneiderameise

Blattschneiderameise

339 1

Bernd Klosterkamp


Free Mitglied, St. Gallen

Blattschneiderameise

Aufnahme mit Olympus C2500L. Leider ist die Aufnahme nicht ganz scharf, ich werde noch üben müssen :-/ Bei so einem kleinen objekt ist das auch nicht so einfach *grummel'*. Ich hoffe ihr seid der Meinung, daß es wert ist geladen zu werden...

Kommentare 1

  • Angelika Und Thomas Raaf 4. Oktober 2004, 23:50

    ;o) Das es unscharf ist hast Du ja schon selbst gesehen, kannst Du evtl. mit der Kamera noch etwas näher dran oder versuche sie halb con oben aufzunehmen.
    Meine ist auch nicht superscharf.

    :o) Angelika