Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ich kann kein Wässerchn trüben.

...ich kann kein Wässerchn trüben.

444 4

Bernd Klosterkamp


Free Mitglied, St. Gallen

...ich kann kein Wässerchn trüben.

Unser (Ex)-Kater auf dem Sofa.
Die Beschreibung der Kamera folgt. Für dieses Foto habe ich eine Digitalkamera ausgeliehen und muß nochmal nahc dem genauen Typ fragen.

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 1 30. September 2004, 18:38

    hatte schon einen Schrecken bekommen, als
    ich Exkater las, hat sich dann ja schnell aufgeklärt,
    wirklich ein wunderschöner Kater, die Aufnahme
    gefällt mir ausgezeichnet

    LG Ingrid
  • kaito u. irma k. 30. September 2004, 17:37

    @ bernd
    na ja, kater BLEIBT kater. ist halt jetzt ein kastrat - sind unsere beiden auch!
    lg - irma
  • Bernd Klosterkamp 30. September 2004, 17:28

    Du hast ganz recht, er hat es faustdick hinter den Ohren und ärgert seine Schwester schon ganz gut. Aber auf diesem Foto sieht man das nicht...

    Ex-Kater, da er kastriert wurde :-))
  • kaito u. irma k. 30. September 2004, 16:34

    dieser wunderschöne kater wirkt auf mich nicht gerade wie die unschuld vom lande! ich denke eher, er hat's faustdick hinter den ohren!
    WIESO EX-KATER?????
    lg irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz