736 9

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Bläuling

Morgenwäsche
Mit der Gestaltung bin ich noch gar nicht zufrieden...(zu wenig Zeit)
aber ich hoffe 2011 gibts noch solche Tage im Sommer, wo man sowas knipsen kann.

Kommentare 9

  • Menschenkind 1. September 2011, 20:17

    so einen taubesetzten Schmetterling habe ich noch nie gesehen, auch noch auf keinem Foto
    die Haupschärfe liegt auf dem Schmetterling, Du kannst ruhig zufrieden sein mit diesem Bild - es hat einen großenn Reiz
  • © Rmsoares 8. August 2011, 20:36

    Große klasse :)

    G.Rui
  • N I N A . B 2. August 2011, 12:31

    Bezaubernd schön mit den Tröpfchen!
    LG Nina
  • BluesTime 31. Juli 2011, 7:59

    !!!
    was deine unzufriedenheit mit der gestaltung betrifft , kann ich mir maximal noch hochformat vorstellen
    lg
  • Helga Blüher 30. Juli 2011, 21:10

    Steffen ich glaub wir warten alle auf die Tage wo solche Aufnahmen möglich sind. :-)
    Aber den Bläuling hast du trotzdem sehr schön erwischt und die Freistellung ist auch perfekt.
    LG Helga
  • Meina Giese 30. Juli 2011, 19:59

    Meinst Du die Blüte mit der Gestaltung? Ich find`s klasse! Der Kleine sitzt wieder genau in der Schärfeebene!
    Bei uns sind morgens leider keine so dekorativen Falter zu finden.
    L.G. Meina
  • Annette He 30. Juli 2011, 15:43

    Ich weiß nicht, was es da gibt, mit dem man unzufrieden sein könnte. Ich find´s klasse. Und sei getröstet, am Dienstag soll Sommer sein.

    LG Annette
  • Jens Laubmann 30. Juli 2011, 15:36

    Und doch ist es wunderschön, ich mag es...

    LG Jens
  • Jennifer Manzke 30. Juli 2011, 15:28

    Toll mit den Tautropfen ! Sehr schönes Makro
    Jen