996 5

Peter Mikic


kostenloses Benutzerkonto, Ergolding

Bläuling

An den Bläuling konnte ich nicht vorbei da das Motiv sehr auf mich wirkte.

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 9. Dezember 2012, 13:14

    Ein herrliches Makro Peter. Wunderbar die Brillianz in den Farben.
    LG Norbert
  • Charly 9. Dezember 2012, 12:24

    Ich gehe auch nie vorbei. Ich bringe aber kaum so ein
    sehr gutes Foto wie dieses zustande. Bin begeistert.
    LG charly
  • Gerhard Haaken 9. Dezember 2012, 12:05

    ja das sehe ich auch so, sehr farbenfroh, diese kleinen Falter sind immer ein wunderschönes Motiv . Sehr schöner Bildschnitt, sehr gut freigestellt !
    VG Gerhard
  • NaturDahlhausen 9. Dezember 2012, 11:48

    schöne Aufnahme mit tollen Farben

    LG und einen schönen 2.Advent
    Sven
  • Manfred Kreisel 9. Dezember 2012, 11:39

    schön das du innegehalten hast und uns an diesem schönen anblick teilhaben läßt. Diese kleinen falter sind immer ein tolles motiv, leider waren sie bei uns in diesem jahr sehr selten. Ein feines makro zeigst du hier, etwas kräftiger und kontrastreicher als deine übliche bearbeitung, aber ich mag diese satten farben.
    Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 150.0 mm
ISO 200