Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blässgans- Take off..!!

Blässgans- Take off..!!

206 3

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 3

  • RS-Foto 27. Februar 2011, 19:02

    Die Brennweite wäre einfach zu regeln gewesen !! Ich wollte hier mal ein Detailbild aufnehmen, wenn ich schon mal so nahe dran bin !!
    Ich werde diesen Ort nie wieder am Wochenende aufsuchen... Wie hier mitten in der Woche und morgens sitzen sie fast am Wiesenrand. Am Wochenende laufen da zu viele Spaziergänger herum und sie ziehen sich zurück !!

    VG Roland
  • sumie 27. Februar 2011, 18:29

    Super Aufnahme, schade nur, dass die Brenneweite etwas zu lang war (vermute ich jetzt mal) , sonst hättest Du beide drauf ganz gehabt.
    LG
    Barbara
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2011, 20:36

    Genau im richtigen Moment ausgelöst
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Wildgänse/Entenvögel
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 800