934 10

Marco Bauer2


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal

Black eye reload

Morgens gegen 6.00 Uhr am Strand von Lombok

350D Tamron 180mm freihand

Bild nochmals etwas nachgeschäft!

Strandwächter
Strandwächter
Marco Bauer2


Kommentare 10

  • Chr. Müller 4. Dezember 2007, 2:15

    Was für ein tolles Tier, bin begeistert von diesen Augen. Genauso muss die Perspektive sein!
    lieben gruß
    chris
  • Tanja Seine 3. Dezember 2007, 15:36

    wow, welch eine gelungene Makroaufnahme! Einfach wunderschön mit gelungener Schärfe! Und erst der Blickwinkel!
    LG Tanja
  • Angela Di M. 2. Dezember 2007, 20:58

    SAUSTARK!

    LG

    Angela
  • Thomas Ch. Zimmermann 2. Dezember 2007, 17:29

    Gefällt mir sehr gut !
    Gruss Thomas...tz
  • Ursula Schultheiß 2. Dezember 2007, 16:46

    Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen - eine wirklich tolle Makroaufnahme.
    Ein schönes interessantes Krebs'chen.
    VG Ursula
  • Marko König 2. Dezember 2007, 16:44

    Perspektive und Schärfenverlauf passen prima - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Nicoletta Hermann 2. Dezember 2007, 15:39

    Waow!!! Ein geniales Makro! War es bequem, auf den Steinen zu liegen? :-)))
    Ist mir echt schleierhaft, wie man diese Schärfe hinkriegt!! Das gelingt mir bei meinen Makros nie und ich habe das Gefühl, eine supertolle Kamera, tolle Objektive, eine einigermassen ruhige Hand und auch noch gute Augen zu haben ... :-(
    Woran liegt es also?!?
    lg Nicoletta
  • Adrian - Zeller 2. Dezember 2007, 14:29

    Staune bloss, Marco! Wirklich genial gemacht, diese Makroaufnahme. Super die Freistellung und Ton in Ton, das gefällt mir sehr!
    LG Adrian
  • Jürgen Löhner 2. Dezember 2007, 13:07

    Hat er Dich beim Schlafen geweckt ;-) ?
    Sieht fast bedrohlich aus. Schärfe und Perspektive sind vom Feinsten.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Jürgen Brochmann 2. Dezember 2007, 11:26

    Wirklich gelungene Aufnahme, genial

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz