Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

17.970 5

Marco Bauer2


Premium (Basic), Walzbachtal

Der Schüchterne

Diesen kleinen Kerl haben wir Anfang Oktober mit gerade mal 200g gefunden. Aufgrund des sehr geringen Gewichtes haben wir Ihn vorübergehend in unsere Obhut genommen. Anfang November konnten wir Ihn bereits wieder mit einem Gewicht von 650g in die Wildnis entlassen. Zum Abschied musste er noch Modell stehen. Ich hab ihn am Waldrand im Herbstlaub ausgesetzt und mich mit meinem Teleobjektiv in der Nähe auf die Lauer gelegt. Als er sich dann nach langer Wartedauer endlich wieder langsam aufgerollte und schüchtern die Umgebung betrachtete, hatte er zwei Blätter auf dem Kopf. Mit diesem Bild hat er mir ein tolles Abschiedsgeschenk gemacht.
Ich hoffe er kommt gut über den Winter der Kleine!

Kommentare 5

  • Michael2704 7. Dezember 2018, 18:42

    Hi Marco,
    ganz große Klasse, dass Ihr dieses hübsche Kerlchen aufgepäppelt habt. Und das Foto ist natürlich der Hammer, nochmals ganz große Klasse :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Micgael
  • Karl G. Vock 10. November 2018, 23:12

    Sehr schönes Herbstbild.
    In jeder Beziehung gut gemacht.

    LG
    Karl
  • Münstiliebhaber 10. November 2018, 17:09

    Ein sehr schönes Abschiedsgeschenk an dich. Wunderschönes Herbstfoto.
  • FotomakerHH 10. November 2018, 16:43

    Klasse. Schön tiefe Aufnahmeposition. Gefällt mir sehr. Toll auch das du dich um ihn gekümmert hast. Quasi ein TFP shooting. Wir brauchen die Natur. LG Dirk
  • AnniNam 10. November 2018, 16:27

    Schön dass Du ihm geholfen hast ! So gut wie er aussieht wird er bestimmt über den Winter kommen, und sein "Abschiedsgeschenk" für Dich ist wirklich gelungen !!
    LG Anneliese

Informationen

Sektion
Views 17.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 70-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten