656 9

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Black and white

Schicke Ohrenschützer tragen die.

Pferdepflege
Pferdepflege
Reisemarie

Kommentare 9

  • Annette He 14. April 2011, 9:38

    Die sind ja vielleicht rausgeputzt. Mögen sie das denn mit den Ohrenschützern?

    LG Annette
  • dee da 14. April 2011, 6:56

    ..wirklich schicke ohrenschützer....:-)
  • jopArt 13. April 2011, 20:06

    @ReMemBer: der stand heute morgen falsch rum im stall-die sammelkörbchen werden normalerweise hinten dran gemacht! ;-))))))
  • bibugrafie 13. April 2011, 19:52

    ... das weckt erinnerungen !
    seufffffzzzzzz
    lg birgit
  • aeschlih 13. April 2011, 18:58

    hübsch sinds die Pferterln :-)
    servus hilde
  • ReMemBer 13. April 2011, 18:48

    unten rechts....hat der zuviel gequatscht???
    ich meine mal gehört zu haben, das die wiener ja eher ein mundfaules völkchen wären.....
    eine schöne zusammenstellung!
    schnatternde grüße
    marion
  • jopArt 13. April 2011, 18:24

    hast du schön gesehen und gemacht-und mir ist etwas aufgefallen: die rechten rösser im bild (also die an der linken seite des gespanns) machen immer einen etwas müderen eindruck, offensichtlich fährt der wiener touristenkutschenkutscher immer einen rundkurs, auf dem er nur rechts abzubiegen braucht, damit laufen diese pferde immer den größeren kurvenradius, machen den längeren weg und ermüden schneller! ;-)))))

    schlaueskerlchen grüße, hans
  • Dieter Craasmann 13. April 2011, 17:58

    Schmeckt auch ohne Whisky. :--}}
    Klasse in der Gegenüberstellung,
    wobei ich ein nebeneinander vorgezogen hätte.
    Ich sehe allerdings auch die Schwierigkeit dabei,
    wie man es dann ausrichten sollte.
    Wobei ich dann die Zuwendung einander vorziehen würde.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Linnemedia Fotos 13. April 2011, 17:37

    Eine schöne Collage
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz